Finden Jungs Fangirls echt so schlimm?

10 Antworten

Ach weisst Du, es wird immer irgendwen geben, der Dir sagt: Wenn Du dies oder jenes tust/nicht tust, wird dieses oder jenes passieren/nicht passieren.

Ich aber sage Dir: Wenn Du Dich nicht verbiegst und immer das tust, was Du gerne tun möchtest, wirst Du auch Leute kennenlernen, mit denen Du Dich prima verstehst!

Oder: Wenn Dir jemand sagt, dass er Deine Frisur nicht mag, rennst Du doch auch nicht gleich zum Friseur?

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. - altes deutsches (?) Sprichwort...

Ja das finde ich auch....so lange du nicht nur diesen Sänger zum Gesprächsstoff Nummer eins und sonst nichts anderes zu bieten hast und ständig schwärmst wie niedlich, toll, süss, romantisch, gut aussehend, verführerisch der Typ doch ist und und und...

dann sollte das dem Freund in Spe wirklich egal sein, auch wenn er selbst einen vollkommen anderen Musikgeschmack hat....es ist dann einfach dein Event zu dem er nicht mitkommen muss, dir ihn aber von Herzen gönnen tut....

dir sogar eine Eintrittskarte zum Geburtstag schenkt..so aufatmend, weil er sich nicht den Kopf zerbrechen muss, mit was er dich zu tiefst erfreuen könnte.

wie du umgekehrt an kein Konzert mitgehen musst, wenn dir die Band nichts sagt....

Denn oft haben Männer und Frauen ganz unterschiedliche Geschmäcker was Kunst anbelangt ( Musik, Bilder, Filme etc)

Du bist Autark und dies ist sehr wichtig, für eine gut funktionierende Partnerschaft.......denn Harmonie ist nicht Gleichheit, sondern wenn man nicht immer alles verstehen will oder muss.....was den anderen begeistert, sich aber mitfreuen kann.

Und falls eine Partnerschaft trotzdem in die Brüche geht, kommt wenigstens nie der Vorwurf, wegen DIR habe ich dies oder jenes aufgegeben oder nicht machen können...

Darum stehe zu dem was du magst ohne zu missionieren.....dann ist alles ok.

Also wenn du nicht Tag ein Tag aus über ihn schwärmst, denke ich, du kannst locker ein Freund finden!

Drehen wir den Spieß mal um....fändest du es toll, wenn dein Freund einen Pornostar als Idol hat?
Schwärmt für diesen, möchte sie treffen?
Sicherlich würde er sie nie bekommen...aber würde dich das komplett kalt lassen?

Ich denke nicht...und damit ist deine Frage auch beantwortet.