Finden Jungs es schlimm wenn Mädchen dehnungsstreifen haben..?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, nicht schlimm. 76%
Ja, ist schlimm. 20%
es geht. 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht schlimm.

Find ich (männlich, 15) überhaupt nicht schlimm.

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt, das am rechten Unterschenkel von der Weißfleckenkrankheit betroffen war, die hatte kleine weiße Flecken am ganzen Unterschenkel. Das hat mich auch nicht gestört.

Rote Streifen sind zwar etwas anderes aber Danke :)

0
@DasHeerzausGold

Aber die Chancen stehen gut, dass sie wieder  verschwinden. Bei ihr ist es sehr unwahrscheinlich, dass die je wieder weggehn, zudem kann es passieren, dass sich die Flecken ausbreiten und irgendwann die gesamte Haut bedecken.

Sie sieht trotzdem wahnsinig süß aus, ob mit langer oder kurzer Hose ;)

2
@DasHeerzausGold

Ja...hilft mir nur leider nicht viel, solange ich mich ständig in die falschen Mädels verliebe.

0
@Maro95

:O das tut mir leid. da kommt ganz sicher noch das richtige  Mädchen! ;)

0
@DasHeerzausGold

Naja, gekommen ist es ja schon (inzwischen das dritte - ich krieg bald die Krise)  ...jetzt müsste es mir nur noch sagen, was sie darüber denkt^^ ICH hab´s ihr schon gesagt...

0
Nein, nicht schlimm.

So wie ich die Antworten eben überflogen habe, sagen die Frauen alle nicht schlimm und die Jungs, das es schlimm ist, hmmmm, das ändert sich aber mit den Jahren.

Dehnungsstreifen kommen auch bei Jungens vor !

Nein, nicht schlimm.

Leute, die nur auf Äußerlichkeiten achten, sind arme Säue und verderben sich manche Chance im Leben!

Nein, nicht schlimm.

wer dich liebt, liebt dich so wie du bist, mit all deinen "macken" und fehlern...lg

schön wärs...

0
@MoBoMa

Ja das währe wirklich schön, ist aber leider nicht so..

0
@MoBoMa

wenn man mit jemandem zusammen ist, den "macken" stören, dann ist er noch nicht der richtige...

leider ist es heute durch die ganzen modell / DSDS-sendungen so, dass noch mehr auf äusserlichkeiten wert gelegt wird - speziell junge menschen dadurch nur "schöne" menschen als liebenswert empfindet...

im laufe des lebens mit mehr lebenserfahrung erkennen viel, dass es ganz andere werte sind, die einen menschen libenswert machen... lg

0

Was möchtest Du wissen?