Finden Jungs es schlimm wenn ein Mädchen schüchtern ist?

5 Antworten

Also nein eigentlich finden es die meisten Jungs nicht schlimm. Es ist sogar gut so denn so erweckt man in ihm das interesse an ihr. Aber sie soll schon manchmal etwas mit ihnen zu tun haben z.b ansprechen oder so.

Ne, außer dass ein schüchterner junge sie vllt nicht anspricht. Das dauert dann halt

Wenn sie nicht in der Lage ist zu sprechen is doof, aber sonst kann das echt süß sein!

Je dominanter ein Kerl ist desto geiler machen ihn stille Wasser.

Die einen finden es gut, die anderen nicht. Geholfen?