Finden Jungs das süß wenn Mädchen rote Bäckchen haben?

11 Antworten

wenns gut aussieht, muss man es nicht verdecken ;)

Find sowieso, dass viele Mädchen mit dem Schminken übertreiben :D

Lieber bisschen puder als rote bäckchen UND zu VIEL make up 😁

Wenn man ein Mädchen mag,und ihr Gesicht mag,dann ist es egal,welche Farbe es hat,dann will man es streicheln und küssen,und einfach gern haben.

Kommt auf den Gesamteindruck an. Aber Bäckchen können verdammt süß sein.

Meine Freundin bekommt auch ab und zu rote bäckchen....allerdings rote pobäckchen hihihi