finden jungs das hot?

7 Antworten

Viele Männer finden das erregend, Frauen zu sehen, die sich befriedigen. Es sieht schön aus und gleichzeitig liefert es eine Menge erotische Schlüsselreize, z.B.die Bewegungen der Frau dabei, ihre geöffneten Beine, die Körperhaltungen generell etc. Und es ist effektiv, wie man(n) es sich für seine eigenen Bemühungen auch wünscht - es führt zu Geilheit der Frau und zu ihrem Orgasmus.

Ich bin sicher, die meisten Jungs/Männer finden die Vorstellung superhot, dass ein Mädchen, das sie scharf finden, es sich selbst macht (Kopfkino!)... ich jedenfalls total, und ich fände es auch ziemlich seltsam, wenn sie entgegnen würde, so etwas nicht zu tun... es zeigt doch nur, dass man gesund, lebensfroh, sinnlich und erregbar ist - wünsche mir nichts anderes von Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Mausum71  16.04.2024, 23:16

Das wollte ich auch gerade schreiben 😏

mitja81  16.04.2024, 23:19
@Mausum71

Ja, mich haben einige der Antworten auch sehr gewundert... als ob das so was undenkbares wäre... und wenn man dann fragt, wer seiner Freundin gerne beim Sb zusieht oder zusehen würde, gibt es plötzlich 90% Zustimmung 😂

Mausum71  16.04.2024, 23:21
@mitja81

Ich hab die entsprechenden Kommentare gerade gelesen und sehe es genauso. Doppelmoral halt.

Das sind notgeile Jungs/Männer, die sich auf die Vorstellung einen keulen.

Sind notgeile nich jeder ist so

M14