finden jungs blondinen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

braun 45%
Blond 36%
schwarz 9%
rot 9%
bunt 0%
gold 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Also die meisten sagen braun ist besser aber das was sie sagen ist was anderes als das, was sie machen ... Am Ende ist doch blond immer am besten wenn man nach dem Kopf-Verdrehen der Jungs geht hihi ...

Hi ich denke das ist Geschmackssache und ich persönliche steh auf schwarz, braun und auch blond.Dennoch ist das getestet worden und das Ergebnis war, das Männer blonde Frauen öfters und länger als andersfarbige (von den Haaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) anschauen. Ich denke trotzdem dass jeder seine persönlichen Vorlieben hat. ;))

braun

DAs ist von person zu person verschieden und geschmackssache. von daher ist die haarfarbe egal es kommt auf die person an =)

braun

Ich finde nicht alle blonden Mädchen gut! Sie sehen nicht alle gut aus.

schwarz

Das ist Geschmacksache ich steh mehr auf dunkelhaarige