Finden Jungs es schlimm, wenn ihre Freundin Cellulite hat?

5 Antworten

Ich habe in der Pupertät ganz stark zugenommen und dadurch auch risse nach ein paar jahren habe ich aufeinmal von alleine wegen stress 10 kilo verloren, ich habr jetzt immer noch risse und meine armw hängen meine beine wackeln habe keinen harten po, ist aberr eben so... Das wird nicht auffallen auser du machst in darauf aufmerksam

Sie bemerken es nicht einmal.

Aber normal ist das nicht. Nicht in jungen Jahren, nicht, wenn man schlank ist.

Hallo!  Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen, 90 % aller Frauen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht.

Männer stört es nicht bis vielleicht ein paar Spinner und die sind eh so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde, alles Gute.

Cellulite ist nicht normal - aber auch nichts, wofür man sich schämen müßte!

Cellulite ist natürlich kein Normalzustand, wie kommst du darauf?

Aber zu deiner Frage, wenn er dich liebt, wird es ihn nicht stören. Im Gegenteil, vielleicht treibt ihr ja mal zusammen Sport.

elenalevaa
Fragesteller

naja an den oberschänkeln wenn man es zsm drückt dann ja aber am hintern net haha