Finden Jungs es schlimm, wenn ihre Freundin Cellulite hat?

7 Antworten

Ich habe in der Pupertät ganz stark zugenommen und dadurch auch risse nach ein paar jahren habe ich aufeinmal von alleine wegen stress 10 kilo verloren, ich habr jetzt immer noch risse und meine armw hängen meine beine wackeln habe keinen harten po, ist aberr eben so... Das wird nicht auffallen auser du machst in darauf aufmerksam

Cellulite ist natürlich kein Normalzustand, wie kommst du darauf?

Aber zu deiner Frage, wenn er dich liebt, wird es ihn nicht stören. Im Gegenteil, vielleicht treibt ihr ja mal zusammen Sport.

naja an den oberschänkeln wenn man es zsm drückt dann ja aber am hintern net haha

0

Hallo!  Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen, 90 % aller Frauen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. 

Männer stört es nicht bis vielleicht ein paar Spinner und die sind eh so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde, alles Gute. 

Mit 17 Jahren Cellulite trotz Sport keine Änderung. Normal?

Ich bin gerade 17 Jahre alt, normale Statur und leide gerade an Gesäß und Oberschenkeln an starker Cellulite. Mache seit längerem Sport, seit 2 Monaten konsequent 6 Tage die Woche je 20min. Habe nun das Training auf 3mal die Woche je 1 Stunde umgestellt. Die Übungen sind speziell für die Problemzonen. Ich ernähre mich gesund und fahre so gut wie jeden Tag Fahrrad. Bin ich einfach zu ungeduldig oder gibt es weitere Dinge, die ich tun kann oder anders machen kann? Freue mich sehr über Antworten! Danke!

...zur Frage

Wie Cellulite als Teenager loswerden ?

Habe leider Cellulite und bin völlig normalgewichtig und ernähre mich normal treibe 1 mal in der Woche Sport und mache auch Workouts .Aber Cellulite bleibt trotzdem am Po und Beinen und ist auch gut zu sehen !Wie bekomme ich das weg ???Das ist doch nicht normal in so einem alter oder :(

...zur Frage

bekommt man Cellulite weg & wie?

Kann man Cellulite wegbekommen oder bleibt das? Ich bin 14 und ein Mädchen und habe Cellulite die mich echt stört am Po und an den Oberschenkeln obwohl ich gar kein Sport mache oder so meine Mutter meinte das kommt weil ich wachse.. Mich stört das extrem D; wie bekommt man das weg und bekommt man das überhaupt weg? & Mich interessiert mal ob Jungs auch Cellulite bekommen? Ich habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist und er hat das nicht und auch sonst habe ich das bis jetzt nur an Mädchen/Frauen gesehen aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Jungs das nicht bekommen..

...zur Frage

Cellulite mit 12 , normal?

Seit dem ich 12 bin, habe ich dehnungsstreifen und cellulite. Meinen Wachstumsschub hatte ich ungefähr Anfang 15-16 (bin jetz 17). Was mich sehr stört sind die besenreißer an meinen Beinen, die ganzen dehnungsstreifen und meine cellulite. Ganz extrem ist es am Rücken. Immer wenn ich mich bücke sind da einfach unzählige dehnungsstreifen, die extrem sichtbar sind. Ich wiege 60 und bin 1,64 groß, also eig ganz normal. An den Knien habe ich schon besenreißer und kleine blaue sichtbare Adern. Unter dem Po habe ich sehr extrem cellulite. Obwohl ich Sport treibe verändert sich einfach nichts.

...zur Frage

Als 13 jähriger schwabbelnder po und oberschenkel mit celluiten ist das normal?

...zur Frage

Wie finden Jungs cellulite?

Hallo zusammen:) Diese Frage geht an die Jungs oder an Mädchen die von Jungs wissen wie sie eig. Cellulite finden, vorallem an den Oberschenkeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?