Schauen Jungs oder Männer in einer Beziehung anderen auf den Hintern?

8 Antworten

Ich finde es nicht schlimm wenn’s bloß schauen und nicht starren ist, aber das musst du wissen ob es dich stört oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugsaurier34 
Fragesteller
 08.10.2021, 23:48

Tut es hab Angst das es bedeutet das er mich irgendwann durch wenn besser aussehendes ersetzt

0

Ist normal und nichts schlimmes.

Flugsaurier34 
Fragesteller
 09.10.2021, 00:21

Wirklich?

0
Lucynchen  09.10.2021, 00:23
@Flugsaurier34

Klar, du guckst doch auch andere an und findest die süß, attraktiv oder was auch immer, das bedeutet doch nichts.

0
Lucynchen  09.10.2021, 00:33
@Flugsaurier34

Klar findet er andere hübscher aber dich LIEBT er, das ist ein himmelweiter Unterschied!

Und WENN er dich für eine hübschere verlässt hat er dich nie geliebt.

0

Nein, ich finde das respektlos gegenüber dem Partner. Aber soll wohl auch Frauen geben die nichts dagegen haben. Dann wäre das wohl auch ok

Für mich persönlich nicht nein, weder wenn ich dabei bin noch wenn ich nicht dabei bin

Ein richtiger Mann hat Respekt vor seiner Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Ja, ist es so. Ich schaue jede hübsche und ich kann nicht dagegen tun. Das ist normal, denke ich mal. Ich mache das unabsichtlich.