Finden Frauen Marcos Llorente gutaussehend?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Feyli !

Hat eine typische Modellfigur.

Wäre nicht meine Kragenweite.

Body ist gut, aber das Gesicht ist nicht mein Geschmack.

Mit lieben Grüßen, Renate.

AundQ  01.05.2021, 17:45

Ich korrigiere Model ist er nicht, er ist Fußballer und steht aktuell bei Atletico Madrid unter Vertrag.

Aber halb so schlimm.

Renate2804  01.05.2021, 17:49
@AundQ

Hab mich blöd ausgedrückt, das bezog sich auf die Figur. Werde es gleich korrigieren. Danke dafür. Besser so? 🤣

AundQ  01.05.2021, 17:54
@Renate2804

Ja, schon viel besser. Ich habe das wohl falsch interpretiert.

Feyli
Fragesteller

Findest du muskulösen Körper gut bei Männer?

Feyli
Fragesteller
@Renate2804

Und der muskulöse Körper von dem Typen auf dem Bild gefällt Dir?

Renate2804  01.05.2021, 17:57
@Feyli

Kann man gut lassen. Auf dem unteren Bild wurde sowieso nachgeholfen. Wenn die Haare schwarz- und die Augen dunkelbraun wären, dann supi.😅

Feyli
Fragesteller
@Renate2804

Stehst du auf Männer mit schwarzen Haaren und braunen Augen?

Renate2804  01.05.2021, 18:00
@Feyli

Jaaaaa, und wie. Die Augen sind das A und O. Ich selbst habe blaue A, deshalb liebe ich dunkle Augen.

Renate2804  01.05.2021, 18:20

Hallo, Edda, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  02.05.2021, 15:55

Guten Tag, Feyli, vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich kann mich erst am nächsten Sonntag bei dir melden, habe einen großen Vorlauf. Ich vergesse es aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Nein. Er hat keine Ausstrahlung und zu viele Muckis, das mag ich gar nicht.

Feyli
Fragesteller

Er hat eine sexy Ausstrahlung und so muskulösen ist er doch gar nicht. Ich bin viel muskulöser

Lucynchen  01.05.2021, 17:49
@Feyli

Für mich ist er viel zu muskulös und ich finde ihn überhaupt nicht sexy. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Dann hast du einen schlechten Geschmack. Er ist ein Frauenmagnet. Er wird ständig von Frauen angemacht

Lucynchen  01.05.2021, 17:51
@Feyli

Ne, die andere Frauen haben einen schlechten Geschmack, meiner ist gut ;)

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Deiner scheint nicht so gut zu sein. Aber egal, er fiqqt jeden Tag eine andere Frau👍

Lucynchen  01.05.2021, 17:54
@Feyli

Und du scheinst nicht damit klarzukommen wenn jemand anderer Meinung ist...

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man so einen Schönling nicht attraktiv finden kann. Er ist Spanier. Magst du keine Spanier?

Lucynchen  01.05.2021, 17:58
@Feyli

Ich mag keine Muskeln und sein Gesicht gefällt mir auch nicht. Das wäre auch so wenn er Deutscher, Ami oder sonstwas wäre.

Jeder findet etwas anderes schön, wäre ja auch schlimm wenn's nicht so wäre.

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Gibt es spanische Männer, die du attraktiv findest?

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Welche Landsmänner findest du am hübschesten?

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Finde die Einstellung gut von dir. Also intrtessiert dich die Nationalität eines Mannes nicht

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Hätte ich nicht gedacht. Gerade von einer deutschen Frau

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Deutsche Frauen achten in der Regel schon auf die Nationalität

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Ich kenne das nur so, dass deutsche Frauen nicht auf Ausländer stehen und keine Ehe mit Ausländer wollen

Lucynchen  01.05.2021, 19:20
@Feyli

Das ist kompletter Schwachsinn. Ich kenne viele die mit Türken, Afrikanern etc zusammen/verheiratet sind.

Heidi Klum war mal mit Seal verheiratet (ich glaub auch mit einem Italiener)... nur mal so als prominentes Beispiel (nicht das Einzige aber das fiel mir grad spontan ein).

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Krass. Und ich habe bis jetzt nie eine deutsche Frau angesprochen und mit deutschen Frauen geflirtet, weil ich dachte, dass die mir einen Korb geben würden, weil ich Ausländer bin

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Allerdings. Ich mag nämlich deutsche Frauen und denke, dass deutsche Frauen und ausländische Männer perfekt zusammen passen 🤝

Ich werde demnächst ein paar hübsche deutsche Frauen ansprechen und ich danke dir für die Aufklärung 🙏

Feyli
Fragesteller
@Lucynchen

Danke 🙏 hoffentlich finde ich meine deutsche Prinzessin und hoffentlich finden deutsche Frauen und ausländische Männer öfter zueinander

Liebe Grüße an alle deutsche Frauen 💝

Kann mir vorstellen dass viele Mädchen auf ihn stehen, aber mein Typ ist er definitiv nicht 🙅‍♀️

Feyli
Fragesteller

Warum ist er nicht dein Typ?

Mariedelfin  01.05.2021, 15:51
@Feyli

Klingt vielleicht komisch aber es sind zu viele Muskeln

Feyli
Fragesteller
@Mariedelfin

Dein ernst? Das sind überhaupt nicht viele Muskeln. Ich bin viel muskulöser

TaneaWais  01.05.2021, 16:00
@Feyli

Moment mal ... ich dachte du bist eine Frau! ;-)))

Feyli
Fragesteller
@TaneaWais

Ich habe gerade unten nachgeschaut.....nein, bin männlich

Feyli
Fragesteller
@TaneaWais

Er ist Spanier. Wie du siehst, sind spanische Männer hübsch. Hoffentlich datest du mal einen Spanier

Servus,

bin jetzt keine Frau. Aber als Junge würde ich sagen, dass das eindeutig zu viele Muskeln sind.

Wiederum seine Frau/Freundin, die sieht hammer aus!

Lg

Feyli
Fragesteller

Seine Frau ist Spanierin. Spanische Frauen sind hübscher als deutsche Frauen

Ist nicht mein Typ, aber vielleicht hat er ja ein guten Charakter🤷‍♀️

Feyli
Fragesteller

Er ist nicht dein Typ? Bist du blind? Er sieht umwerfend aus

emilia05uwu  01.05.2021, 15:49
@Feyli

Finde ihn halt nicht schön oder sympathisch, aber Aussehen ist ja nicht alles. Und ich erkenne schon dass er dem Schönheitsideal entspricht, blind bin ich nicht. Aber wenn du ihn so umwerfend findest, warum interessiert dich dann was Frauen denken?😂

Feyli
Fragesteller
@emilia05uwu

Auf was für Männer stehst du denn optisch?

emilia05uwu  01.05.2021, 15:53
@Feyli

Halt welche die normal aussehen vom Körperbau, also keine so extremen Muskeln, nicht so kantiges Gesicht haben und mit bisschen längeren Haaren. Also welche die allgemein eher süß aussehen statt wie eine männliche Barbie Puppe.

Feyli
Fragesteller
@emilia05uwu

Das sind doch nicht viele Muskeln. Ich bin viel Muskulöser. Also bitte

emilia05uwu  01.05.2021, 15:58
@Feyli

Naja, man sieht überall Venen, seine Brust ist nicht flach sondern es zeichnen sich beide Brustmuskeln ab und stehen vor, man kann sein sixpack auf dem einen Bild sogar richtig abzählen und zwischen seinen Beckenknochen siehhtman diese V-Linie. Das ist für mich definitiv viel zu viel, um es noch schön zu finden.

Feyli
Fragesteller
@emilia05uwu

Fändest du es besser, wenn er bisschen weniger Muskeln hätte?

Feyli
Fragesteller
@emilia05uwu

Gar keine? Dann ist man kein richtiger Mann mehr. Ich könnte es mir nicht vorstellen gar keine Muskeln zu haben

emilia05uwu  01.05.2021, 16:05
@Feyli

Für mich hat Mann-sein nichts mit Muskeln zu tun, aber wir scheinen ja eh einen ziemlich unterschiedlichen Männergeschmack zu haben. Aber ist ja gut dann bleiben mehr Muskelprotze für dich übrig und mehr softe Normalos für mich xD

emilia05uwu  01.05.2021, 16:07
@Feyli

Niederländerin, aber das ist für Südländer wohl eine Kategorie haha

Feyli
Fragesteller
@emilia05uwu

Niederländerinnen sind hübscher als deutsche Frauen