Finden Frauen es ekelhaft wenn Männer immer zu Prostituierten gehen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, ist wirklich ekelhaft. 64%
Nein, ist es nicht. 36%

14 Antworten

Also ich sags mal so. Es ist doch jedem seine Sache. Aber ich will nicht dass mein Freund mit Prostetuierten schläft. Das natürlich nicht.

Aber wenn ein Typ Single ist, er so besessen auf Sex ist, dann soll er halt sein Geld für Sex ausgeben... Auch wenn ich sowas nicht nachvollziehen kann

Wenn der Mann in einer Partnerschaft mit der Frau ist, dann findet sie es zu Recht ekelhaft, wenn er ihr permanent mit einer Prostituierten fremdgeht.

Wenn er allerdings nur ein Bekannter ist, ist es vielen wohl entweder egal oder sie denken sich, dass lieber ein berufsmäßige Sexarbeiterin dafür Geld kriegt als dass er ständig irgendwelche Frauen benutzt und aufs Kreuz legt.

Nein, ist es nicht.

Nein, warum auch?

Ich finde es ein ehrliches "Geschäft", du bezahlst und erhältst das Gewünschte dafür.

Sehr viel ehrlicher, als einer Frau irgendwas vorzuheucheln um damit ans Ziel zu kommen.

Das "Ekelhafte" könnte jemand vielleicht durch den ständigen Wechsel empfinden. Da sehe ich aber auch keinen Unterschied zwischen Eskort-Damen und One-Night-Stands.

Also nein, zahle und genieße...

Du musst es ja nicht allen Frauen denen du begegnest auf die Nase binden (manche Frauen sind da empfindlicher), der Onenightstand-Mann, der fremdgehende Ehemann usw. machen das ja auch nicht

Nein, ist es nicht.

Ich gehe mal davon aus du meinst wenn er das außerhalb einer Beziehung macht?

Innerhalb einer Beziehung geht es natürlich gar nicht, solange es nicht abgesprochen ist. Außerhalb einer Beziehung ist das vollkommen okay. Er sollte nur versuchen darauf zu achten, dass es keine Dame ist die gegen ihren Willen zur Prostitution gezwungen wird. Aber es gibt viele Damen die das gerne und freiwillig machen und da spricht auch nichts dagegen wenn ein Mann diese Dienste in Anspruch nimmt.

Nein, ist es nicht.

Es ist nur dumm, wenn man für Sex bezahlt, wenn man den Sex gratis haben kann

schnuggie91
Fragesteller

kommt drauf an. Manche sind hässlich da ist es unnötig. Man kann ja nicht jede ins Bett kriegen