Finden Frauen, dass John Cena gut aussieht?

7 Antworten

Körper ja, ist aber auch schon fast zu viel an Muskeln, wirkt schon etwas "übertrieben massig".

Also trainiert und Muskeln ja, aber ganz so viel wie bei ihm muss es nicht sein.

Gesicht geht so, überzeugt mich nicht wirklich.

Und jetzt der Knaller: Die Persönlichkeit! Bei seinem sehr optikfixierten Auftreten und so wie er wirkt, traue ich diesem Typ nicht zu, dass er treu wäre, und ich traue ihm auch nicht besonders viel Intelligenz zu.

Fazit: Das ist ein Typ, den man1-2 mal mit ins Bett nehmen kann, aber mehr nicht, für etwas Ernsthaftes und Langfristiges wäre der sehr wahrscheinlich nichts.

Also für Frauen, die mal einen "just for fun mitnehmen" geht er paar mal, und Frauen, die eine Beziehung suchen, lassen höchstwahrscheinlich die Finger von so einem Typ.

Summerslam787
Fragesteller

Das sind ganz schön viele Vorurteile

Nadine22M11  16.09.2019, 15:38
@Summerslam787

Huhu, es geht um den ersten Eindruck!

Du hast uns ja nur Fotos gezeigt und wolltest nur aufgrund der Fotos eine Beurteilung haben. Und wenn man ihn nur auf Fotos sieht, dann wirkt er eben so.

Wie er als Mensch ist, kann hier keiner beurteilen oder einschätzen, dazu müsste man ihn ja persönlich kennenlernen, deshalb habe ich extra den Punkt "Persönlichkeit" aufgeführt, damit eben klar wird, es geht selbstverständlich auch um die Persönlichkeit, aber die kann ja keiner von einem Foto beurteilen.

Generell hat er aber aufgrund seines massigen und optikfixierten Auftretendes das Problem, dass er beim ersten Eindruck von vielen sofort in eine bestimmte Schublade gesteckt wird. Ob das menschlich zutreffend ist oder nicht, könnte man eben nur feststellen, wenn man ihn kennenlernt.

Nadine22M11  16.09.2019, 15:47
@Summerslam787

Nur die Frauen, die "auf Masse" stehen, die anderen Frauen nicht. Es gibt auch Frauen, denen das zu viel Muskelmasse ist, und es gibt noch mehr Frauen, die auch auf den Charakter achten.

Du musst mal unterscheiden zwischen Körper und Persönlichkeit, und für viele Menschen sind die BEIDE wichtig!

Der trainierte Körper allein reicht nicht, er müsste zu dem trainierten Körper auch einen sympathischen Charakter haben und ein vernünftiger Partner sein, und zusätzlich noch etwas Intelligenz und Humor besitzen, dann würden sich mehr Frauen für ihn interessieren.

Nadine22M11  16.09.2019, 15:48
@Nadine22M11

@Summerslam787 Und was meinst du denn mit "abkriegen", nur Sex oder Beziehung?

Summerslam787
Fragesteller
@Nadine22M11

Viele Frauen sind sehr oberflächlich und stehen auf muskulöse Männer

1 Foto hätte auch gereicht! Warum 6 Stück? Der Mann wird durch die Vielzahl der Fotos nicht attraktiver.

Ich finde ihn primitiv, gruselig. Ein Mann, der glaubt und es nötig zu haben scheint, mit so einem häßliche Körper Eindruck bei Frauen machen zu wollen, hat nix im Kopf. Die Frauen, die sich von ihm angesprochen fühlen, haben natürlich auch einen leeren Kopf. Gleich und gleich gesellt sich gern! :-))

Man punktet bei dem jeweils anderen Geschlecht mit Intelligenz, Geist, Witz, Verstand, Humor, Persönlichkeit, Charakter, Charme, Charisma usw. Wer sich so einen Körper antrainiert, ist zudem noch oberflächlich und hat nur Interesse an seinem eigenen Körper, ist also auch noch ein selbstverliebter Langweiler! Ich kenne keine Frau, die es nötig hätte, sich so einen Mann anzutun. :-))

Aber: Alles ist Geschmacksache und Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Summerslam787
Fragesteller

"Wer sich so einen Körper antrainiert, ist zudem noch oberflächlich und hat nur Interesse an seinem eigenen Körper, ist also auch noch ein selbstverliebter Langweiler!"

Dumme Vorurteile! Als ob du schon mal mit einem Mann zusammen warst, der so einen Körper hat...

Außerdem ist er sehr sympathisch und humorvoll

Krabrutzerin  16.09.2019, 15:24
@Summerslam787

Wir können ja nicht ahnen, dass Du hier unter einem Pseudonym schreibst.

Du bist natürlich sehr symphatisch und trägst Frauen auf den starken Händen.

Mignon5  16.09.2019, 15:27
@Summerslam787
Als ob du schon mal mit einem Mann zusammen warst, der so einen Körper hat...

Lach! Ich tue mir so einen selbstverliebten Langweiler und Hohlkopf nicht an! So einfach ist das. Welche Frau hat das nötig? Ich kenne jedenfalls keine.

Summerslam787
Fragesteller
@Mignon5

Ich kenne durchaus Frauen, die mit muskulösen Männern glücklich vergeben sind

verreisterNutzer  16.09.2019, 15:21

das ist jetzt aber auch sehr oberflächlich von dir. Ironie :D

Du hast vergessen die Fotos einzufügen! Seh nix!

Summerslam787
Fragesteller

Jetzt im Ernst: gefällt er dir?

verreisterNutzer  16.09.2019, 15:23
@Summerslam787

nein, ich bin nicht so ein Fan von übertriebener Muskelmasse und ich finde auch dass er keine richtige Ausstrahlung hat. Vielleicht würde er durch Sympathie punkten, aber rein optisch weckt er überhaupt nicht mein Interesse.

Es gibt bestimmt Frauen die das finden ..

Ich finde das nicht.. ^^

Summerslam787
Fragesteller

Was gefällt dir an ihm nicht?

diePest  16.09.2019, 15:12
@Summerslam787

Es gibt nichts das mir gefällt .. so rein optisch, vielleicht hat er aber einen guten Charakter. ^^

Das letzte Bild sieht sympatisch aus.

Aber sein ganzes Sein und Machen, versaut es einfach. Er ist einfach nur aufgepumpt, selbstverliebt und hat mehr Glück wie Verstand.

Ich mag seinen Körper und seine Ausstrahlung nicht. Und dieser ganze Boxring-Schwachsinn, lässt ihn einfach dumm wirken. Schauspielern können die starken Möchtegerne alle nicht. Das kratzt irgendwie an der Männlichkeit, das Püppchen Gespiele da.