finden frauen das cool, wenn der mann ein nerd mit handwerker skills ist?
brauche aufmerksamkeit
6 Antworten
Was nennst Du denn "Nerd"? Darunter kann man ja nun alles und nichts verstehen. Da ich selbst eine Allround-Frau bin, die sowohl geistig vielseitig interessiert ist, nähen und kochen kann, als auch handwerklich einiges drauf hat, sollte mein Partner mir schon das Wasser reichen können. Vor allem sollte er die Klappe halten und schweigen können. Nichts finde ich nerviger, als jemanden, der unentwegt plappert oder immer eine Geräuschkulisse mit TV-Glotze / Radio braucht.
Und ja, jemand, der Computer-mäßig mehr drauf hat als ich, wäre nicht schlecht.
Oha! Und dazu noch ein "Nerd" mit Manieren. Findet man echt selten heutzutage. Schade, dass ich schon jenseits von Gut und Böse bin...
Herzlichen Dank fürs Sternchen!
alles gut :o ich wünsche dir noch eine angenehme nacht
Lmao, einige sicherlich ja, andere sicherlich überhaupt nicht. Es gibt immer beide Seiten, und alles dazwischen.
Ja? Nimmt es mir das Recht meine Erfahrungen mit Menschen hier zu teilen? Oder was genau ist das Problem?
Wie unten schon erwähnt sicher finden das manche Frauen cool bzw attraktiv und andere eher nicht
Salü AnimeEnjoyer8,
kommt m. M. darauf an, ob der handwerkende Nerd über weitere "Skills" verfügt, die für ein harmonisches Beziehungsleben von Relevanz sind 😉.
Cool gehört nicht zum aktiven Sprachschatz meiner Frau, aber für sie ist es selbstverständlich, dass ich mich um alles kümmer, was sie selbst nicht kann.
ja mit nerd meine ich eben jemanden der eine affinität für technik (unter anderem computer) hat oder eben ein faible