Finden Frauen catboys oder femboys auch cute?

5 Antworten

Ich finde es eher seltsam. Mein 16-jähriges ich hatte ne schwäche für süße Jungs aber jetzt find ich maskuline Männer ganz gut und welche die es absichtlich nicht sind halt komisch.

LukyTheWolf  05.05.2022, 12:29

Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber wenigstens eine ordentliche Antwort ^^

jalvi  05.05.2022, 12:33
@LukyTheWolf

Klar jeder soll machen was ihn glücklich macht solange niemand dabei zu schaden kommt und femboys tun definitiv niemandem weh nur weil sie sich "anders" anziehen. Wobei... Dem selbstbewusstsein mancher Frauen tut das nicht gut, dass denTypen die Klamotten besser stehen als ihnen^^

Ja, nein, vielleicht.

Also es wird eventuell die eine und oder andere Frau gene die das mag. Aber das ist ja individuell, genau wie jedes Mädel und jede Frau ein Individuum ist. Allgemeine Fragen können da nicht beantwortet werden.

Sowas wie "Frauen" gibt es nicht. Es kommt immer auf den Einzelfall an.

LukyTheWolf  05.05.2022, 12:23

Frauen gibt es durchaus jedoch stellen sie keine schwarmintelligenz dar

User343434  05.05.2022, 12:29

Wie bitte? Kannst du es beweisen, dass es keine Frauen gibt?

1Knight1  05.05.2022, 12:39
@User343434

Nochmal vereinfacht: Es gibt keine Frage, die man pauschal auf die gesamte Frauenwelt münzen kann. Darum war "Frauen" auch in Anführungsstriche gesetzt.

User343434  05.05.2022, 13:43
@1Knight1

Alles klar. Ich dachte dass dies wieder in Richtung Leugnen der Geschlechtlichkeit geht. Mein Fehler.
So rum gebe ich dir natürlich recht.

Nein. Stell dir mal vor da hockt so eine Person auf der Bank, mit Fake Ohren und was auch immer und schaut mich an. Ich würde um mein Leben rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)

Ne nicht so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Klugscheißer