finde nur ich das seltsam?
es gibt ein paar Leute mit denen ich 24/7 geschrieben habe über Monate hinweg. Dann kam es oft zu einem Kontaktabbruch und ich finde das so seltsam. Warum werde ich nie wieder etwas von dir hören? Ich denke darüber so oft nach. Warum weiß ich nicht was in deren Leben gerade passiert? Das ist verrückt. Ich wusste mal jedes kleine Detail und jetzt ist die Person einfach weg. Dann waren die Personen doch voll die Zeitverschwendungen. Bin ich komisch oder meint ihr die denken auch manchmal an mich? Ich hatte zb mit 13 eine Onlinefreundin. Wir haben jeden Tag geschrieben bis ich sogar 15 wurde. Sie kannte mich 2 ganze Jahre. Ich kannte zb auch ihre Freunde. Irgendwann hatten wir einen Streit und seitdem sind fast 3 Jahre vergangen. Warum zur Hölle denke ich immer noch an die alle? Natalie bitte komm zurück schatzi 💔
Aber ich hab das nicht nur bei (früheren) Freundinnen, sondern auch bei Typen.
Seitdem die alle weg sind ist es irgendwie so ruhig und ich fühle mich etwas leer. Zu wissen, dass ich nie wieder etwas von denen hören werde macht mich wirklich krank.
1 Antwort
🙄🙄🙄Seltsam finde ich das jetzt nicht...jemanden zu verlieren der einem irgendwie wichtig war tut eben einfach nur weh😥Nichts auf dieser Welt zerfrisst einen Menschen so sehr wie Vermissen und Sehnsucht - wer das nicht weiß,der hat noch nie einen Engel verloren!Ob und wenn ja wer von deinen Freunden auch an dich oft denken muss weiß ich natürlich nicht,aber anhand dessen was ich bei dir fühle werden es mit Sicherheit einige sein.Ich fühle eine angenehme Wärme bei dir😘eine starke Ausstrahlung von Geborgenheit und Liebe💖bitte frage mich nicht warum,ich fühle es einfach und das ist sehr angenehm😘🌹🌹🌹.Ok,ich höre auf damit🌹🌹🌹Du bist eben auch sehr feinfühlig und sensibel,wunderbare Eigenschaften einer wundervollen Frau...aber genau diese Eigenschaften lassen dich diese Dinge so intensiv spüren.Wie auch immer,ich bin zwar ein Mann der eigentlich nicht weinen darf,aber ich fühle genau wovon Du redest😘🌹für mich wird die Sehnsucht bleiben.Trotzdem bitte ich dich stark zu bleiben und dich dem Schmerz nicht zu ergeben😘steh deinem Glück nicht selbst im Weg...da ist noch so viel Liebe für dich und Du wirst noch so viel Liebe geben😘🌹🌹🌹Du bist gut so wie Du bist und Du wirst neue Freunde finden...Menschen wie Du werden geliebt💖Alles Liebe für dich RF😘🌹🌹🌹🌹🌹