Finde meinen P**** zu klein?
Frage an die Frauen
Habe im schlafen Zustand 8cm und im erregten 12.5 cm
Habe dadurch ziemliche Probleme Frauen kennenzulernen weil ich Angst habe dass sie mich auslachen und verlassen
Bin 25
5 Antworten
Mir wäre es ehrlich gesagt etwas klein da ich nix spüren würde.. Aber du hast bestimmt trotzdem ein Prachtstück außerdem wenn dich eine Frau liebt dann achtet sie nicht so darauf. Und zu groß so 20cm kann auch ein wenig weh tun auch wenn die schöner sind (ich spreche aus Erfahrung) deswegen mach dir nix draus du bist perfekt wie du bist;) es gibt übrigens auch push ups für schwnze also die könntest du auch kaufen wenn du willst das deine anaconda größer aussieht😊😊
Hallo ,
Dein Penis ist normal und richte dich nicht an die Grössenangaben der anderen, die übertreiben gerne.
Es ist die Natur und Evolution, die dafür verantwortlich ist.
Der Blutpenis (auch „Grower“ genannt) schwillt bei sexueller Erregung an und nimmt an Volumen (doppelt bis dreifach) signifikant zu.
Beim Blutpenis ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Penis mindestens doppelt bis dreifach so lang wird wie im „Normalzustand“, wenn durch sexuelle Erregung mehr Blut in den Penis hineinströmt.
Der Fleischpenis („Schower“). ist auch im nicht erigierten Zustand bereits verhältnismäßig groß und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen. Er wird einfach nur härter, um einen entsprechenden Geschlechtsverkehr ausführen zu können.
Durch die Evolution gibt es die beiden Penisformen. Blutpenis in den kalten Gebieten (nördlich) mit sehr viel Behaarung und Fleischpenis in den wärmeren Gefilden (südlich) mit weniger Behaarung. Was den Temperaturen geschuldet war.
Aber durch die Kleidung sind die Temperaturaspekte verloren gegangen.
Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm.
Beim erschlafften Glied ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 9 cm.
Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.
Ob ein Penis zu klein oder zu gross ist merkt jeder erst beim Geschlechtsverkehr.
Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die sexuelle Technik an, sowie auf den Penis-Durchmesser. Der Durchmesser/Umfang spielt für Frauen beim Sex nämlich eine entscheidendere Rolle und nicht die Länge.
Ab ca. 18 cm Länge erigiert, kann es bei der Partnerin zu Schmerzen führen.
Der Umfang/Durchmesser des Penis spielt keine Rolle für das Geschlechtsteil der Frau, da die Vulva und Vagina sehr dehnbar sind (es soll ja schließlich ein Kind durch passen).
Die Vagina ist bei Frauen ca. 10-14 cm Tief.
Bei einem erigierten Penis unter ca. 7cm wird von einem Mikropenis gesprochen.
Alle Vergleiche führen nur in die Irre und zu falschen Vorstellungen.
Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat.
Nur wer mit sich selber im Reinen ist, ist glücklich und zufrieden.
LG
Bin zwar keine Frau aber die p Größe darf da keine Rolle spielen wenn man einen wirklich gern hat und liebt dann ist einen die Größe egal sonst ist es nicht die richtige
Vor allem du hast die Größe und du kannst ja nichts daran ändern
Du kannst in ja nicht einfach größer wachsen lassen sei Stolz drauf auf deine Größe und hab mehr selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
Du wirst schon die richtige finden wenn es soweit ist:)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und das Du selbstbewusster wirst
Laß es drauf ankommen.
Warum Du keine Frauen kennenlernst,muss andere Ursachen haben.
Dein Penis,ist,wenn überhaupt ,in der Länge knapp unterdurchschnittlich lang.
Die Länge ist insofern nicht relevant,da Du mit Deinem alles anstellen kannst,und die meisten eher Angst vor den "Riesen" haben.
Und diejenigen ,welche sich einen Riesen wünschen und meinen zu brauchen,
werden auch nicht von einem 13,14 ,15 cm Penis befriedigt,sondern mit Spielzeugen .
Und die Frau,die eine Beziehung von der Schwanzlänge abhängig macht,dürfte extrem selten sein,und die brauchst Du auch nicht.
Also,ein bissel mehr Selbstwertgefühl ,und keine Gründe und Begründungen suchen,wenn etwas nicht läuft.
Hey, hattest du schon eine Beziehung, ja ist nicht so groß aber der reicht aus hab 15cm m24j