Finde meinen Kundenberater toll?

2 Antworten

Warum nicht? Man kann Menschen in allen Lebenslagen kennenlernen. Du siehst dann doch, wie er reagiert. Natürlich musst Du auch damit rechnen, dass er Dich möglicherweise abblitzen lässt, aber dieses Risiko musst Du halt eingehen und wäre ja auch nicht schlimm. Du hast es aber wenigstens probiert und die Chance nicht ausgelassen.

Warum nicht? 🤷‍♀️ Hast nix zu verlieren!

Hab ich auch schon gemacht. Ging nur leider in die Hose weil er vergeben war 😅

Aber hätte ich es nicht probiert, dann würde ich mich heute noch ärgern 🙈

Was vielleicht auch eine Möglichkeit ist, sofern du mutig bist: geh doch noch einmal hin und tu so, als würdest du noch ein paar fragen haben 🤷‍♀️