Finde keine Freundin/Liebe?
Hi,
ich bin Johannes, 25 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Den Grund dafür würde ich gerne wissen. Ich habe mich bis jetzt 4x richtig verliebt, das letzte Mal ist noch aktuell und wurde immer zurückgewiesen.
Zu mir: Ich bin sportlich, richte meinen Alltag hauptsächlich Beruf & Training, interessiere mich sehr für Hip Hop, Sport & Tattoos. Letzteres habe ich am ganzen Körper verteilt, auch im Gesicht ein paar.
Beruflich arbeite ich als Fitnesstrainer im Gym und studiere nebenbei Sportwissenschaften. Habe aber auch eine Ausbildung als Krankenpfleger hinter mir.
Zu meinen Image: Bin kein Macho, eher still, zurückhaltend, aber eigentlich immer freundlich & höflich, wenn man mich kennt bzw. mit mir spicht.
Habe es mit Dating Apps auch versucht, was sich immer mehrmals Geldverschwendung entpuppt.
Habe auch keine Probleme mit Frauen zu reden oder anzusprechen.
Trotz meinem äußern Erscheinungsbild, frage ich mich im Ernst was an mir falsch ist oder was an mir falsch ist.
Kann mir jemand helfen ?
Danke !
3 Antworten
Also mir geht es im Moment ähnlich. Ich finde keine, für die ich etwas empfinde. Aber bei mir ist wahrscheinlich auch das Problem, dass ich zu selten dort bin, wo man neue Leute kennen lernt. Immer nur Arbeit, Schlafen, Hobbys und was mit Freunden machen, die ich ja schon kenne. Wo will man da auch jemand neues kennen lernen?
Hallo Johannes,
ich habe in deinem viel auf mich beziehen können. Ich hatte aber bereits eine Freundin und dachte auch das ist fürs Leben, es war alles so schön und das ist dann unschön geendet..
Ich war aber sowieso etwas speziell in meiner Jugendzeit und habe eher mein Ding gemacht
Stört dich denn der Umstand sehr? Also belastet es dich regelrecht psychisch?
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Zeit für dich noch kommen wird.
LG
Vielleicht stehst du auf die falschen Menschen und findest den für dich falschen Typ attraktiv charakterlich.
Wenn dir immer wieder dasselbe mit Menschen passiert kann das daran liegen. Manche geraten immer wieder an Leute die sie verarschen, weil sie den Charakter der dazu gehört anziehen.
Vielleicht versuchst du das zu überdenken und mal außerhalb dessen zu suchen. Muss nicht stimmen, nur ein Ansatz.
Wenn ich mich verliebe, dann kenne ich den Charakter der Person vorher nicht. Das passiert erst im laufe der Zeit. Es ist auch schwierig jetzt auf Krampf zu sagen „ne, die zu lieben wäre blöd, wegen dem Charakter.” Ich verstehe aber den Ansatz und kann auch jetzt sagen, dass 3 von den 4 Frauen, einen ziemlich fragwürdigen Charakter haben.
Ja das versteh ich, vielleicht kannst du versuchen es am ersten Eindruck oder Auftreten, Verhalten in der Öffentlichkeit; teils festzumachen.
Vielleicht hattest du nur Pech, vielleicht hat es aber auch Gründe, das kann man so nicht beurteilen.
Wenn man sich noch nicht lange kennt, kann es für Frauen stressig sein, wenn ein Mann ganz offensichtlich mehr will.
Vielleicht stinkst du unbemerkt aus dem Mund, hast hässliche Tattoos oder irgendeine Verhaltensweise, die den Frauen nicht gefällt.
Ich gebe mir schon acht, wie ich aus den Haus gehe, daher kann es an den Frauen Argument liegen. Ich weis es aber nicht.
Früher habe ich es sagen mir mal akzeptiert. Aber seit diesen Jahr, seitdem aus den Mädchen was ich liebe wieder nichts wurde, weil Sie meint, sie hat Probleme sich zu binden, belastest es mich schon psychisch, weil ich mein Leben nicht alleine sein möchte.