Finde in letzter Zeit alle Filme langweilig! Hilfe!

4 Antworten

Jetzt geht es wieder, ich glaub es lag an geringen Dopaminspiegel, und daran, dass ich zu dieser Zeit extrem oft auf YouTube war, und m an damit natürlich extrem hohe Anforderungen an den Film hat, den z.B. ein Trailer hatja schon die besten Momente eines Films in sich, und da ist es natürlich dumm wenn das dann auf 1 1/2 Stunden gestreckt wird, obwohl man beim Trailer noch ganz aufgeregt war.

Hallo,

das ist eine ganz normale Reaktion auf Blockbuster, Kino, Fernsehen, Internet und Satiresendungen:

Die hochgejagte Stimulanz endet in der Frustration.

Wenn Dir der ganze Blockbustermüll zuwider ist, kannst Du Dich nun mit interessanteren, schrägeren Filmen befasssen, oder Du machst mal Pause und machst etwas ganz anders.

Mit dieser Tendenz stehst Du sicher nicht allein da.

Das hat etwas mit der Generation zu tun, die momentan praktisch überkippt mit Medienmüll wird.

Langweile ist ein sehr interessantes und potenziell kreatives Stadium.

Gruß - Robert : )

Spaceinvaders  28.10.2013, 14:06

Danke für´s Kompliment. : )

Wenn Du Tipps für etwas andere, herausfordernde Filme suchst, einfach die Richtung angeben und hier nachfragen. Da helf ich gern.

; )

Gruß - Robert : )

Wnn ich dir einen Tip zum wahren Filmklassiker geben kann, dann ist das HALLOWEEN;DIE NACHT IN DER ER NACH HAUSE KAM. Ich selbst bin 13 und habe ihn 2 Mal angeschaut. Allerdings ist der Film ab 16, frag erst mal deine Eltern, ich drf solche Filme anschauen.Oder schau dir DER WEIßE HAI an.(EBENFALS AB16).Sonst rate ich dir noch fargo.

Ich habe das gleiche Problem mit Videospielen. Finger weg von GTA Online, wenn man noch nicht alle geilen Spele durchgespielt hat!. Am PC habe ich schnellen Zugriff, Videospiele an Konsolen spielen ist etwas Besonderes, was Vorbereitung und reservierte Zeit braucht..