Wer findet den Film Pacific Rim gut?

5 Antworten

Mir gefiel der Film. Ich meine es handelt von riesigen Robotern, die gegen noch größere Titan-Monster kämpfen! Wer Power Rangers mochte, wird den Film auch sehr mögen.

Gruß

Ich finde das Design der Kaijus Ultra nice, siehe Otachi. Der erste Teil war super, der zweite... nicht ganz so gut wie der erste. Außerirdische/Alien Filme gibt es noch bessere (Avatar/ Alien), aber in Pacific Rim sind die halt so riesig und das macht den Ausgleich. Außerdem kommen die endlich mal nicht aus dem All 🙏😁. Ach ja, die Jäger natürlich nicht zu vergessen. UND : Obwohl die Story auf den ersten Blick nicht gerade außergewöhnlich wirkt, hat die doch noch ein „Ass im Ärmel“, schließlich werden die Kaijus ja von diesen Halbhumanoiden Aliens kontrolliert... finde ich ne ziemlich coole Idee

Ich persönlich fand den ersten Teil eigentlich recht unterhaltsam. Wohingegen der zweite Teil sowas von bescheiden ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
bitcoin34  25.03.2019, 11:26

beim 2ten teil denk ich hätte man einfach die Protagonisten aus dem ersten film gehabt wär er gleich doppelt so gut gewesen ^^

Ich find ihn gut, netter Soundtrack und hübsche Grafik

Der erste war gut. Jetz kein Meisterwerk aber als mindless popkornkino kann man den echt kucken

buffalo23  24.03.2019, 16:39

mindless, genau