Welchen „Der Pate“ Film findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der beste Teil ist „Der Pate I.“ 92%
Der beste Teil ist „Der Pate II.“ 8%
Der beste Teil ist „Der Pate III.“ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der beste Teil ist „Der Pate I.“

Für mich ist auch der Pate I , der beste dieser Trilogie.

Der Pate von Mario Puzo habe ich auch als Buch zu Hause und mehrfach gelesen.

Liebe Grüße

Der beste Teil ist „Der Pate I.“

Der zweite ist zwar auch sehr gut aber dann doch etwas zu lang. Der dritte ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe.

Ich kann dem nur zustimmen, so würde ich es auch sagen. 👍🏻

1
Der beste Teil ist „Der Pate I.“

Marlon Brando ist ein großartiger Schauspieler!

Ich kann dir nur zustimmen 👍🏻

0
Der beste Teil ist „Der Pate I.“

Marlon Brando <3