Langweiliger Sonntag Abend.. Gute Filme?

8 Antworten

Probier mal die Filme nach den Romanen von Nicholas Sparks. "Mit dir an meiner Seite" handelt sogar von Leuten im High School Alter. Sonst finde ich "Wie ein einziger Tag" sehr gut, ich musste am Ende fast weinen. Ist auch ein bisschen traurig, aber schön.

exgirl  23.12.2012, 22:15

''Wie ein einziger Tag'' ! Denn hab ich mir 3 Mal angeschaun und musste jedes Mal weinen! Der Film ist Superschön gemacht.. gut am Ende einwenig traurig..dennoch schön:D..Empfehlenswert! ^-^

ShawnJohnson
Fragesteller

Danke :) ''Mit dir an meiner Seite'' hab ich schon angeschaut der ist echt gut :) Aber ich denke ich schau mir jetzt ''Wie ein einziger Tag'' an. Ihr klingt sehr überzeugend ^^

Zombieland

Der Womanizer

Einfach zu haben

Ted

Crazy, Stupid, Love.

… und dann kam Polly

Wo die Liebe hinfällt …

Trennung mit Hindernissen

Marley & Ich

Er steht einfach nicht auf Dich

Love Happens

It’s Kind of a Funny Story

The art of getting by

Jack und Jill

Sherlock Holmes

der chaos dad

50 erste dates

Kindsköpfe

Spanglish Valentinstag

Der Kautions-Cop

Umständlich verliebt

Meine erfundene Frau

Kill the Boss

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Nur mit Dir

Französisch für Anfänger

Sommer

Beastly

Im Land der Frauen

First daughter

greta

penelope

walk the line

georgias gesetz

Ein verrückter Tag in New York

ungeküsst

freche mädchen

rock it

freche mädchen 2

Die nackte wahrheit

Keinohrhasen

Der Schuh des Manitu

Zweiohrküken

10 dinge dich ich an dir hasse

Hui Buh – Das Schlossgespenst

Love Vegas

Brüno

Borat

what a man

Der auftragslover

schlussmacher

the hunger games

twilight

new moon

eclipse

ziemlich beste freunde

breaking dawn teil 1

breaking dawn teil2

kokowääh

Wanderlust – Der Trip ihres Lebens

ShawnJohnson
Fragesteller

Danke! :)

Selbst ist die Braut, ist wirklich sehr lustig :)) oder Nur mit dir (A walk to remember) der ist voll schöön, muss man sogar weinen :) die fallen mir jetzt spontan ein :) lg

ShawnJohnson
Fragesteller

Danke :) ich schau mir mal davon den Trailer an ^^

17 again mit Zac Efron... hab ihn mir gestern angesehen, find ihn echt super. ;)

ShawnJohnson
Fragesteller

Danke :) hab ihn aber leider schon im Flugzeug vor 3 Jahren angeschaut ^^

Ich mach dir hier mal eine kleine Liste von coolen Filmen:

  • Fluch der Karribik 1-4
  • Twilight 1-4.2
  • Die Tribute von Panem
  • Sherlock Holmes
  • James Bond

Naja... Da gibt es jetzt echt ein Endlos lange Liste...

ShawnJohnson
Fragesteller

Danke :) von mir aus kanns du deine Liste fortsetzen ^^ Fluch der Karibik hab ich noch nie wirklich angeschaut, Twilight hab ich schon angeschaut außer dem letzten Teil den schau ich mir im Kino an, Die Tribute von Panem hab ich mir schon im Kino angeschaut :) Die 2 unteren klingen gut die schau ich mir mal an danke :)