Hallo, erst mal warum bist du denn genauso und was sind das denn bitte für Whatsapp Gruppen? Ich finde das natürlich gut, dass du den Mädels helfen möchtest und sie nicht ignorierst. Bitte empfehle ihnen doch, dass sie sich Hilfe holen sollen. Und du solltest dir auch Hilfe holen und mit deinen Eltern reden, wenn du schon trinkst und dich ritzt! Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen und sollte ernst genommen werden. Ich würde dir empfehlen, das auch nicht alles zu verschweigen und wie gesagt auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden und mit deinen engsten Freunden.

Gute Besserung dir!

...zur Antwort

Hallo, ich finde den Text solltest du selber schreiben. Man merkt doch sofort, wenn es jemand anderes geschrieben hat. Aber zur Motivation würde ich ihr schreiben, dass sie sich keine Sorgen machen soll. Dass du für sie da bist und ihr das gemeinsam schaffen werdet, weil du sie liebst. 

...zur Antwort

Hallo erstmal! Ich weiß das willst du vielleicht nicht hören. Aber ich denke die Frage kann dir so richtig keiner beantworten. Ich kann dich total verstehen! Nach meiner langen Beziehung fehlt mir einfach diese Nähe, mit jemanden innig zu sein, blind zu vertrauen und einfach mit der Person in love zu sein. Ich bin ebenfalls ein sehr gefühlsvoller Mensch. Ich denke, sobald man etwas herbei zwingen möchte funktioniert das einfach nicht. So war das nämlich damals bei mir. Ab dem Zeitpunkt als ich damit aufgehört habe, habe ich dann genau meinen Ex Freund kennengelernt und es hat einfach von Anfang an gepasst. Man hat es einfach gespürt. Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich mich so gut wie nie verliebe. Er war meine erste richtige Beziehung. Was ich dir damit sagen will ist, dass du dir nicht so viele Gedanken darüber machen sollst. Es ist leichter gesagt als getan ich weiß. Aber wenn etwas passieren soll dann wird es passieren. Und die Richtige, die auch wirklich zu dir passen wird, wird schon noch kommen. Sei einfach du selber :) 

...zur Antwort

Ich hab genau dasselbe problem :/ Ich war im Urlaub und dann hab ichs verpennt.. Aber total vieler meiner Freundinnen und auch Kumpels haben ihn noch nicht gesehn und sie wollen es auch total gern anschaun. Glaubt ihr wenn ich das Kino frage ob die vielleicht so eine Veranstaltung machen können wo die den Film zeigen und wenn da viele kommen ob die den Film dann noch einmal zeigen könnten? Durch die Veranstaltung wissen die ya dann wie viele Zusagen sie bekommen und es wäre nicht umsonst :) Ich kann nicht bis zum 25.01. warten :(

...zur Antwort

Es kommt immer auf das Schwimmbad ob die sowas machen oder nicht. Falls sie sowas machen, kann es ganz schön teuer werden. Frag mal nach die werden dir mehr sagen können als die Leute hier :) Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo :) das hatte ich auch vor kurzem. Schau doch mal im Spiegel nach ob du dort schon iwas erkennen kannst. Es ist höchstwahrscheinlich, dass es deine Weißheitszähne sind! Also ich konnte vor paar Wochen bei dem einen schon die Spitze vom Zahn spüren und bei dem andern konnte ich zwar nichts spüren aber ich hab so ein Loch im Zahnfleisch gesehn. Bei mir hat es auch total geschmerzt. Ich hab mir schon gedacht, dass es an meine Weißheitszähne liegen würde und bin zu meinem Zahnarzt gegangen. Also davor hab ich mir natürlich ein Termin geholt. Ich hab gesagt, dass ich eine Untersuchung für meine Weißheitszähne brauche und habe gleich ein Tag danach einen bekommen! Normalerweiße müsste ich sonst Wochen warten.. Also solltest du auch lieber sagen, dass du die Untersuchung brauchst für wahrscheinlich deine Weißheitszähne. Dann bekommst du auch schneller einen. Die haben es sich dann angeschaut und haben nochmal ein Röntgen Bild gemacht. Da hat man es dann erkannt, dass es an den Weißheitszähnen lag. Sie haben auch gemeint sie müssten raus bei mir, weil sie sonst meine gerade Zahnreihe verschieben würden und ich hab schon so gerade Zähne ohne eine Zahnspange. Vielleicht müssen die bei dir nicht raus. Bei mir hat es nur so weh getan weil die grad im Durchbruch oder so sind ^^ Bei dir wahrscheinlich auch. Aufjedenfall haben sie mir dann die MKG-Chirurgie empfohlen, die sind für sowas speziellisten. Die machen sowas und ähnliches jeden Tag. Ich hab aber davor ein Beratungsgespräch und den hab ich in einer Woche :) Schmerzen hab ich bisher zum Glück keine mehr. Du solltest also das gleiche tun wie ich ^^ xD Ich wünsch dir viel Erfolg und gute Besserung!

...zur Antwort

schlechtes gewissen wegen bester freundin (bitte lesen!)

Also ich habe eine beste Freundin (A) und wurde von drei mädchen aus meiner klasse (B,C und D), mit denen ich letztes jahr mit meiner besten freundin im urlaub war und auch befreundet bin, gefragt, ob ich nächste sommerferien mit denen in den urlaub fahre. die drei sind eigentlich so eine "4er-clique" (mit E), das mädchen hat da aber keine zeit.

in letzter zeit hat meine beste freundin/A viel mehr mit einer anderen freundin (F) gemacht und ich fand das auch nciht wirklcih schlimm, aber irgendwie fühle ich mcih mit B,C und D wohler und hab mehr spaß mit denen, als mit A. also habe ich ziemlcih sofort zu gesagt.

als A das erfahren hat, schien sie nciht sauer, nur vlt etwas enttäuscht, weil sie dachte, dass wir wieder zsm weg fahren. sie meinte sie fragt eine freundin von ihr (G), ob diese zeit hat.

B,C,D und ich wollten dann morgen buchen. gerade habe ich aber über facebook von A erfahren, dass G doch keine zeit hat und sie dann die ganzen 6 wochen zu hause sein kann. F, die andere freundin, fährt wie G mit anderen freunden von ihr weg.

B,C und D habe ich zwar nciht gefragt, aber sie mögen A generell nicht so gerne und wenn wir eine ungerade zahl wären, wäre das teilweise wahrscheinlich ungünstig, da einer immer so das "5. rad am wagen" wäre.

ich habe jetzt aber ein total schlechtes gewissen, weil das schon wie ein vorwurf von A kam, dass sie jetzt nciht weg fahren kann, ihre eltern bleiben auch zu hause. meine mutter würde mir auch für die gleicehn ferien nciht noch einen urlaub bezahlen.

zur info, wir sind alle 14 bis 15. meine frage ist jetzt, was icht un kann? ich werde mich wohl oder übel ziemlich schuldig fühlen, wenn sie den sommer wegen mir "alleine" zu hause verbringen kann, auch wenn ich nur knapp zwei wochen weg bin.

habt ihr irgendwelche ratschläge? ich hoffe, meine beschreibung war nicht zu verwirrend :o

Lg

...zur Frage

Glaub mir du wirst ziemlich schuldgefühle haben, weil es deine Beste Freundin ist. Aber es ist komisch dass du dich bei BCD wohler fühlst, als bei deiner eigentlichen Beste Freundin. Vllt seit ihr garnicht mehr so wie früher kann das sein? Also wenn es wirklich deine Beste Freundin ist würd ich sie in den Urlaub mitnehmen mit den anderen. Ihr seit dann im Urlaub. Vllt verstehn sich die anderen dann besser mit deiner Besten Freundin und ihr werdet eine Menge Spaß haben? Außerdem solltest du auch zu deiner Besten Freundin stehen. Versetz dich mal in ihre Lage. Du wärst doch bestimmt auch ziemlich sauer und eifversüchtig wenn deine Beste Freundin mit anderen in den Urlaub fährt und dich nicht mitnimmt.

...zur Antwort

Da gibt es doch bestimmt iwo eine Tür, wo Mitarbeiter reinkommen oder nicht? Angstrengend ist es denk ich mal nicht so. Ich hab im Krankenhaus mal gearbeitet und meine Frühschicht hat um 6:15 angefangen. Ich musste um 6:00 dort sein um unten im Untergeschoss durch die ganzen Gänge zu laufen und zu meiner Umkleide zu kommen und dann von dort zu meiner Station. Ich war ganze Zeit nur am stehn und am laufen..

...zur Antwort