Film gesucht :) Konkurrenzkampf zweier Jungs um ein Mädchen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight ! :D

Wollte ich auch schreiben ;))))

0
@Zeinab92

hahaha sehr gute antwort xDD aber den kenne ich schon in und auswendig ;P aber danke ^^

0

Also so Kokurrenzkamp zweier Jungs um ein Mädchen finde ich die Serie ,,The Vampire Diaries'' perfekt! Es ist zwar kein Film aber dafür kannst dus länger anschaun. Ich hab noch nie eine bessere Serie gesehn als die. Es ist spannend und ich warte wirklich jede woche bis die neue Folge rauskommt. Ich schaus sogar mittlerweile auf englisch an, weil da alles früher rauskommt als in Deutschland. Die Serie hat mittlerweile 4 Staffeln. Die 4. hat erst vor kurzem im Oktober begonnen. Ich empfehle es dir nur anzuschaun. Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Die 1. Staffel geht noch nicht so ab aber falls du überlegst die Serie anzuschaun dann würde ich die 1. Staffel trotzdem anschaun sonst verstehst du die Serie nicht und so lw ist die 1. STaffel auch wieder nicht. Ab der 2. Staffel fängt es richtig an :) Und falls du die Serie schon anschaust dann hab ich dich grad sinnlos zugetextet :D aber falls nicht schaus dir aufjedenfall an. Ist die beste Serie überhaupt glaub mir! :) Am Anfang dachte ich mir so ohgott twilight nachmache oder so. Aber ganz im Gegenteil. Ich find Twilight zum Vergleich zu TVD iwie lw mehr oder weniger :) aber ist jetzt nicht böse gemeint ^^

Crazy. Ist aus den neunzigern und es geht nur ganz nebenbei um 2 jungs, die auf das selbe mädchen stehen. Ist aber ein teeniefilm.

Was möchtest Du wissen?