Finde ihr denn Skinhead Style schön?
2 Antworten
Mir persönlich gefällt der Style sehr gut. Trage selbst meistens Buzzcut auf 3mm und Harrington Jacke. Ist nicht der komplette Style, aber mir gefällts. Würde aber eher den kompletten Skinhead-Style tragen, als ein Talahon oder sonst was zu werden.
Schön genug um seit inzwischen über 25 Jahren so rumzurennen. Kann mir nichts mehr anderes vorstellen.
Ich bin Mitte 40 und hab mit 17 angefangen. Man muß halt voll dahinter stehen, sonst wird das eher anstrengend so rumzulaufen. Aber wenn das Dein Ding ist, dann zieh es mit allen Konsequenzen durch und Du wirst einen Haufen Spaß haben.
Bin jetzt 18 und kenne es nur durch tiktok habe Bomberjacke von lonsdale aber Holle mir bald eine ganz normale in grün ist schöner
Komm aus der virtuellen titok-Welt raus, das reale Leben ist viel geiler. Und Skinheadbildchen online sind ja vielleicht ganz nett, aber wir müssen auf der Straße sichtbar sein.
Schreib das auch deinen tiktok-Leuten.
Lebst du also auf der Straße? Ohne Arbeit also machst du auf der Straße Geld?
Als Skinhead gehe ich einer anständigen Arbeit nach und wohne artgerecht (nicht zu luxuriös, aber auch nicht in einem Karnickelstall). Aber ich lasse mich im realen Leben sehen. Und zwar am liebsten in Truppstärke mit meinen Kumpels.
Und genau sowas findet man im Internet nicht, sondern nur im realen Leben.
Ok ich weiß nicht wieso aber du willst glaube seriös wirken deswegen schreibst du nicht kurz zusammengefasst 🤔
Hä? Ursprünglich hab ich Dir lediglich Deine Frage beantwortet ... aber wenn Du schlußfolgerst, daß ich auf der Straße lebe, dann werde ich ausführlicher.
Habe schon verstanden was du mir geschrieben hast es kommt trotzdem so rüber das du es mit Absicht so schreibst damit es seriös rüber kommt
Wollte nur wissen ob du auf der Straße Geld machst oder normal arbeiten geht's
Ich auch bin aber noch keine 25