Finde ältere Männer attraktiv?
Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich Männer die deutlich älter sind als ich (also 10 Jahre und mehr) oft viel attraktiver finde, als die Jungen in meinem Alter. Irgendwie beschäftigt und verunsichert mich das sehr. Ich hätte zwar Lust diese Attraktion auszuleben, hab aber bisher nie irgendwas mit jemand Älterem in die Richtung getan.
Geht's noch jemandem so? Hat da jemand Erfahrung damit? Stimmt was nicht mit mir?
4 Antworten
Ja hier! :)
Kann dazu meine eigene Geschichte erzählen: als ich 17 war lernte ich einen wesentlich älteren Mann kennen. Zwischen uns war eine extreme Anziehung, ich fand ihn so attraktiv. Es entstand eine sehr leidenschaftliche Romanze.
Nach einiger Zeit wollte er eine Beziehung mit mir und ich eigentlich auch, war aber sehr verunsichert, eben wegen dem Altersunterschied. Ich hatte Zweifel ob das klappen könnte und beendete unsere Romanze und den Kontakt zu ihm.
Über 10 Jahre vergingen, ich wusste nicht was aus ihm geworden war, wo er lebte, ob er verheiratet war...nichts...10 Jahre lang. Und ich konnte ihn nicht vergessen...er war der Eine...
Und plötzlich, wie durch Schicksal trafen wir uns wieder. NACH 10 JAHREN! Die Anziehung war noch extremer, ich konnte ihm nicht wiederstehen. 😁
Tja, wie geht mein Märchen zu Ende? Diesmal haben wir uns festgehalten. Mittlerweile sind wir seit über drei Jahren ein Paar. Er war immer der Eine.
Ich weiß, das wir durch den Altersunterschied nicht so viel gemeinsame Zeit haben werden wie andere Paare. Aber ich bin so glücklich mit ihm und es fühlt sich so richtig an, das wiegt voll auf. ❤️
W33
Das ist bis zu einem bestimmten Grad normal. Ältere sind einfach reifer, wissen was sie wollen, haben evtl. Erfahrung und haben finanziell schon was erreicht.
Das ist nichts schlimmes. Ich mag auch deutlich ältere Männer.w17
Das klingt vollkommen normal ,auch das du verunsichert bist weil du eigentlich zu gleichaltrigen atkraktiv finden solltest.