Find ihr es gut , dass Bernd Lucke es nicht geschafft hat Björn Höcke aus der Partei zu werfen?
4 Antworten
Ja.
Hätte Lucke sich durchsetzen können, wäre die AfD heute in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Vielleicht hätte Höcke dann eine eigene Partei gegründet, aber es wäre fraglich, ob diese es in den Bundestag geschafft hätte.
Tja,- wäre Höcke geflogen und die AfD nicht den Weg gegangen den sie gegangen ist, könnten sie heute ggf. in der Regierung sitzen. Chance vertan, blöd gelaufen...
Und um deine Frage zu beantworten: Natürlich ist es nicht gut! Aber heute interessiert das in der AfD doch eh Niemanden mehr so richtig, da der Rechtsruck eh schon zu weit fortgeschritten ist und auch eine Weidel mittlerweile ihr "faschistisches Zugferd" tätschelt und verhätschelt.
Weis nicht ob es viel geändert hätte.
Die Partei in Richtung rechtsextrem auszurichten hatte wohl mehr Potenzial gegenüber der ursprünglichen Euroskeptikerpartei.
Vermutlich hätte der Flügel auch ohne Höcke die Partei übernommen.
Schade find ichs eher ein bisschen um Petry, die hatte durchaus auch intressante Ansätze.
Björn Höcke ist für mich der bessere Politiker in der AfD. Ich finde das nicht schlimm.
Nein, ich übe mich in Variation.
Wahrscheinlich wurde dir der Faschismus aufgrund deiner faschistischen Aussagen schon ziemlich oft an den Kopf geworfen. Berechtigterweise.
Du Fascho.