Finanzielle Gebote/Hilfe?

2 Antworten

Man kann auch als Vollzeitarbeitnehmer ergänzend Bürgergeld erhalten.

7383idj
Fragesteller

Aber wenn man nicht arbeit wie es da steht nur von der Krankenkasse geld bekommt? Als Beispiel fast 1jahr?

Wohngeld als Mietzuschuss oder Lastenzuschuss bei Eigentum oder ergänzend Bürgergeld beantragen.

Ohne Antrag gibt es jedenfalls gar nichts.

Kindergeld gibt es auch noch, Kindergeldzuschlag? Muss auch beantragt werden.

7383idj
Fragesteller

Bei Bürgergeld viele Papiere aus füllen und wenn man jetz welche nicht hat?