Final Fantasy X, im Sphärobrett Felder leer lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Später fängt es richtig erst an und dann beginnst du zu grinden, da wird ein Weg zurück nicht anders gehen.

Es gibt ein Sphäroiden mit dem kannst du dir ganz Schnell Ultima für Yuna holen, das kann ich empfehlen, hab ich auch gemacht.

KukiEilish  30.08.2020, 16:11

Und Yuna gibst du eher Ultima, weil sie später die bessere schwarzmagierin ist

Zu dem Thema zurück kommen, es gibt auch die Teleport oder rücksphäroiden, die droppen später genug

Kingworld
Fragesteller

Mit denen kann ich dann quasi direkt auf ein beliebiges Feld springen ?

Die leeren Felder sind für die Storygegner völlig irrelevant und können erstmal ignoriert werden. Die werden erst später wichtig, wenn du gegen optionale Bosse kämpfst.