Welches ist das beste Final Fantasy Spiel für Nintendo DS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achwas also meiner Meinung nach ist FF IV der beste Teil für DS. Weil es ne recht gute Grafik für den DS hat, die Charaktere sind gut und die Story ist super :D. Aber die besten FF's sind halt noch immer für Sony Konsolen :p

oder guck mal nach FF7 dirge of cerberus das ist echt g.e.i.l. und eine der vielen fortsetzungen von FF7 ;)

HI aarede

die ganzen spiele für nintendo DS haben eine schlechtere Grafik als die für die PSone deshalb würde ich dir raten eine PSP, PS2, PSone, PS3 oder xBox oder sonst etwas zu kaufen wo du wenigstens etwas von hast, denn mit den 6 pixeln die du da rumlaufen siehst mat FF keinen Spaß. Aber wenn du kein Geld für etwas ausgeben willst ( also Konsolle) dann würde ich dir raten mit dem ersten Teil anzufangen, weil alles doch sehr kompliziert ist und das wär halt am leichtesten. Oder FF7 before Crisis, da FF7 bisher das beste FF war und man dazu viele teile wie Crisis Core, Last Order, After Crisis, einen film Advent children und eine serie glaub ich sogar dazu gemacht hat. Und es ist dann auhc das interesanteste von allen FFSpielen fürn DS ;D

2

also habe ps1 und ps2 und FF 1-3(?) hatte ich gezoggt aber dann danke ich für deinen tipp :)

0
5
@aarede

FF 3 gibt es nicht für sony konsolen, deswegen würde ich dir den teil auch für DS empfehlen

0

welches pokemon spiel soll ich mir für den nintendo 3ds xl kaufen?

hallo leute :) also ich möchte mir in 1 woche einen nintendo 3ds xl kaufen weil ich gesehen habe das die neusten pokemon spiele auf den nintendo ds rauskommen. ich als pokemon fan weiss jetzt nicht welches neue pokemon spiel ich mir kaufen soll ^^ hatte zuletzt blau und gold gespielt also schon sehr lange her nun frag ich euch welches pokemon spiel insgesamt jetzt das beste ist, pokemon x y oder schwarz weiss oder omega rubin alpha saphir? LG

...zur Frage

Muss man alle Teile von Final Fantasy spielen um den inhalt zu verstehen?

Hey =) Ich hab mir vor einiger Zeit vorgenommen Final Fantasy 13 zu kaufen, doch bin ich mir nicht sicher ob man den Inhalt versteht, wenn man nur einen Teil hat. Also: Muss man alle Teile von Final Fantasy spielen um den inhalt zu verstehen?

...zur Frage

Welches Professor-Layton-Spiel ist das beste? ♥♥♥

Es gibt so viele Professor Layton-Spiele. Ich habe noch nie eins gespielt und möchte mir eis kaufen. Für welches soll ich mich entscheieden??? Macht mit bei meiner Umfrage und gebt BITTE eine Begründung ab warum ihr dasProfessor-Layton Spiel am besten findet. ♥♥♥

Ich habe einen Nintendo Ds Lite!!!!

...zur Frage

Welches Final Fantasy Spiel ist das beste?

...zur Frage

Nintendo DS Spiel Titel gesucht?

Hey Community,

ich habe vor langer Zeit mir mal bei der Bibliothek in unserem Dorf ein DS Spiel ausgeliehen. Ich mochte dieses Spiel unglaublich gern und würde es mir gerne kaufen. Allerdings habe ich den Titel vergessen. Ich weiß nicht ob ihr evt wisst wie das Spiel heißt aber ich versuche es euch so gut wie möglich zu beschreiben/erklären.

Am Anfang wurden zwei Städte vorgestellt wobei man sich entscheiden musste in welche man zieht. Die zwei Städte bzw deren Bürgermeister waren verfeindet und man Ziel des Spieles war es, dass sich die beiden versöhnen. Beide lagen am Fuße eines Berges und man musste immer erst über den Berg um zur anderen Stadt zu gelangen. Jeden Sonntag (glaube ich) gab es so ein Wettbewerb auf dem Berggipfel wo das beste Essen gekührt wurde und so vertragen sich die Bürgermeister auch irgendwie. Außerdem sind die beiden Städte durch einen zugeschütteten Minenschacht unter den Berg durch getrennt

Ach und am Anfang hat man glaube einen Unfall mit seiner Kutsche

Ich weiß nicht ob das vlt auch ein Harvest Moon Spiel sein könnte, da mir davon nur Grand Basar einfällt, aber von der Grafik her auf jeden Fall gleich/ähnlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?