Final fantasy 7 rebirth?

1 Antwort

Nein Final Fantasy Rebirth wird es nicht auf der Playstation 4 geben, willst du dieses Spiel spielen, brauchst du eine Playstation 5, aus diesem Grund wird es nicht auf der Playstation 4 kommen:

Es kommt natürlich wegen der grafischen Qualität exklusiv für PlayStation 5, aber auch wegen der hohen Geschwindigkeit der SSD. Da sich das Abenteuer nach der Flucht aus Midgar in einer riesigen Welt entfaltet, sind Ladezeiten ein extremer Flaschenhals. Wir hatten das Gefühl, dass wir die Technik der PS5 brauchen, um diesen zu umgehen und bequem die Welt bereisen zu können.

Auf der Last Generation kommt es nicht mehr heraus, es wird auch für die Playstation 4 auch immer weniger Spiele rauskommen, bis 2025 Jahr keine neue Spiele mehr für die Playstation 4 mehr raus kommen. Ab 2025 Jahr nur noch komplett neue Spiele auf der Playstation 5 und keine mehr auf der Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.