final destination leichenbestatter

1 Antwort

Erstens die Tipps, die er gibt sind nicht falsch: er sagt z.B. dass die Leute in der Reihenfolge sterben, in der sie bei dem Unfall/ der Katastrophe gestorben wären, auch der Tipp, dass neues Leben, den Kreis stehenbleiben lässt stimmt.

Zweitens, glaube ich nicht, dass er der Tod ist, das wäre irgendwie viel zu grotesk: der Tod würde Leuten nämlich ganz bestimmt keine Tipps geben, wie sie ihm entkommen können und außerdem wäre es bestimmt irgendwann in den Teilen herauskommen, zumindest im fünften hätte ein kleines Anzeichen dafür nötig sein müssen, damit man weiß, dass er der Tod ist.

DSLPDDTL
Fragesteller

wiso sollt er es ihnen nich sagen dann hat er doch nochmeher spaß. Was würdest du den machn wenn du ein saugeiles spiel hättest bei dem du alles mit den figuren tun kannst was du willst.... es schnell beenden?

TVDFan2  21.06.2017, 21:06
@DSLPDDTL

Genau. Deshalb tötet der Tod sie docj so grausam statt durch einen Herzinfarkt oä. Es ist ein Spiel, das ihn unterhält. (Und interessanter für den Zuschauer)