Unlogische "horror?"filme

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

damit kompensierst du deine angst, die du in wirklichkeit bei diesen filmen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckL
07.07.2011, 22:36

Wer hat denn bitte bei Final Destination ANGST?? o.O

0

Ja, es ist normal, dass man bei Horrorfilmen lacht - allerdings nicht, weil die unlogisch sind. Lachen ist nämlich auch eine Abwehrreaktion des Körpers gegen Dinge, die er nicht sehen will. Das heißt, Lachen kann auch Angst bedeuten, doch diese nimmt man nicht als solche wahr, weil man eben lachen muss. Dann denkt man autmoatisch, dass man das nicht gruselig findet. Es ist aber nicht so. Die Auswirkungen, die Horrorfilme haben, machen sich erst später bemerkbar. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber das ist vor allem bei Kindern und Jugendlichen, die so etwas gucken, so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erinnert mich an so einen film mit sandra bullock, die wurde von einer computermafia gejagt und wurde natürlich immer sofort erkannt weil sie zu blöd war ihre haare zu färben und abzuschneiden...seltsam das am ende mind. einer der klischeehaften jugendlichen überlebt, in der realität würde die nicht mal eine minute übersteh^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vania96
07.07.2011, 22:33

ja wie bei 2012 komischweise überlebt genau 1 familie^^ bei anne frank is auch jder vereckt außer der vater^^

so viel glück hat keiner

0

ja ich glaube das ist normal das muss ich auch und ich kenne viele die das auch müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal ich lache mich auch immer bei horror filmen den ar*** ab:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, is halt so bei Horror Filmen, Gewalt und "Grusel" wird vor Logik und Tiefsinn gestellt. Aber um einen Rat handelt es sich woll nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss immer bei leatherface texas chainsaw massacre lachen z.B wenn leatherface leute quelt oder so:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Final Destination Filme sind einfach dämlich, denk dir nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ist bei Horrorfilmen oft so^^ Weil du einfach weißt dass das absoluter Blödsinn ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal. Ich muss auch manchmal lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss bei "The Ring" immer lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch, aber mehr bei Saw, weil das einfach nur dumm und schlecht gemacht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann sollen Filme immer logisch sein :-) ich lach mich bei sowas auch gerne kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja muss da auch immer grinsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Horrorfilme sind unrealistisch und dumm dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nesha
07.07.2011, 22:25

Nicht alle.

0

jaa absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar is das normal xD Ich muss bei manchen filmen auch lachen weil die handlung einfach dämlich is..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vania96
07.07.2011, 22:26

2012 war der absolute ober hammer :D ^^ so logisch

0

Was möchtest Du wissen?