Filmriss nach übermäßigem Alkoholkonsum - Pille dannach?

9 Antworten

Da kann ich nur sagen: Selbst schuld!

Wer sich so sehr besäuft, das er nicht mehr weiß was los war, muss auch die Konsequenzen tragen.

Du machst dir Gedanken um eine evtl. Schwangerschaft . Was ist mit einer Krankheit?

Tut mir leid, bedauern kann ich dich nicht.

Sauf nicht so viel, dann passiert so etwas nicht,

Außerdem wirst du wohl auch noch unter 18 sein.

Hallo puddingmucki,

wenn du gar nicht weißt, was gestern passiert ist, ist es natürlich schwer, das Risiko für deinen Fall zu beurteilen.

Aber wenn ihr rumgemacht habt und dabei Spermien in deine Scheide gelangt sein können (wie auch immer), dann ist ein Risiko nicht ausgeschlossen und du kannst schwanger werden.

Wende dich in diesem Fall umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten. Je schneller du die Pille Danach einnimmst, desto größer ist ihre Wirksamkeit. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ich kann nur hoffen das du daraus lernst und sowas nie wieder machst...

Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft, sondern auch Krankheiten. Ob das nun mein erstes Mal gewesen wäre oder nicht wäre mir erst mal total Banane, immerhin geht es um deine Zukunft.

Das alles hilft dir aber auch nicht mehr viel, jetzt ist es ja zu spät...

Gehe zum Frauenarzt und zwar noch heute und lasse dich da beraten. Wenn du noch im Krankenhaus bist, dann sprich da mit den Ärzten.

Manchmal kann der Frauenarzt bei der Untersuchung sehen, ob du vermutlich Sex hattest oder nicht. Aber eben auch nicht immer...

Ich würde ihn erst einmal fragen ob ihr Geschlechtsverkehr hattet und je nach dem zum Arzt gehen und auf jeden Fall auf geschlechtskrankheiten testen lassen und einen schwangerschaftstest machen lassen.

Oh Mann........

Geh auf jeden Fall zum Frauenarzt. Er wird dir dann raten,ob du die Pille danach besser nehmen solltest oder nicht.

Zu Deinem Alkoholkonsum hab ich erstmal nichts weiter zu sagen und Dir auch keine Moral zu predigen-mir tut nur leid,wie du SELBST mit Dir umgehst.

Alles Liebe!