Filme/Serien mit Emo/Goth?

3 Antworten

Cartoons: Willkommen in Gravity Falls. Da gibt es eine bunt gemischte alternative Gang.

Danny Phantom: Sam (weiblicher Hauptcharakter) gehört eindeutig der schwarzen Szene an.

Teen Titans: Raven (weiblicher Hauptcharakter)

Real-Film: Etliche Horrorfilme haben unter den Hauptcharakteren alternative Personen (Grunge, Goth, Emo, Punk etc.)

Einige Werke von Tim Burton

Elvira (Mistress of the Dark, Movie Macabre etc...)

sonst fällt mir spontan nichts mehr ein.

Hab schon etliche Werke von Tim Burton gesehen und bin auch nicht so der Horrorfilm Fan, aber danke für die vielen Beispiele.

0

Da fällt mir die Figur Abby aus "Navy CIS" ein, oder auch Kenzi aus "Lost Girl". 

Navy CIS kenn ich schon, is aber nicht so mein Fall, wo kann man "Lost Girl" gucken?

0
@DarknYourSoul

Oh das kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich hatte sie vor ner Weile im Free Tv auf Super RTL gesehen und mir dann die DVDs geholt. Aber wo sie aktuell läuft weiß ich nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?