Filmempfehlungen?

healey  01.02.2024, 20:57

Was ist denn dein Geschmack ? Genre ?

Sylvia894
Fragesteller

Ich mag alles

3 Antworten

Einige Filme aus meiner Sammlung :

Marie Curie - Elemente des Lebens ( Film über die berühmte Wissenschafftlerin )

So weit die Füße tragen ( True Story Movie ), Ziemlich beste Freunde ( True Story Movie ), Bank Lady ( True Story Movie ), Carlos - Der Schakal ( True Story Movie ), Sophie Scholl - Die letzten Tage ( True Story Movie ), Baader Meinhof Complex ( True Story Movie ), The Day After Tomorrow, Contact, Alien 1 - 4, Stirb Langsam Filme, James Bond Filme, Passengers, Total Recall ( 1990 + 2012 ), Operation Walküre, Napola, Wir sind die Nacht ( Vampirfilm ), Die Wolke, Die Welle, Mission Impossible Filme, Minority Report, I Robot, Krieg der Welten ( 2005 ), Blade Runner, Red Sparrow, Die Piratenbraut, Jumanji ( 1995 ), Hinter dem Horizont, Nikita, Leon, der Profi, Die Maske des Zorro, Die Legende des Zorro, Die 3 Musketiere ( 1993 + 2016 ), Das Vermächtnis des geheimen Buches, Das Vermächtnis der Tempelritter, 137 Karat, Molly's Game ( True Story Movie ), Crimson Tide, Jagd auf Roter Oktober, Der Name der Rose, Wimbledon, Die Sturmflut ( True Story Movie ), King Ralph

Eine Super Komödie aus den 90ern.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)
Von Experte Niels489 bestätigt

Für heute abend reichen diese vielleicht:

Breaking Bad, Fargo, 4 Blocksa, Am Rande der Angst, Asphalt Cowboy, Black Hawk Down, Blue Ruin, Bony and Clyde, Deparded unter Feinden, Die Bounre Identität, Die durch die Hölle gehen, Die Verurteilten, Django unchanged, El Camino, El Chapo, Fahrstuhl zum Schafott, Flucht von Alcatez, Full Metal Jacket, Reise in das Reich der Gomorrah, Hard Powder, Heat, Hell or Hight Water, In China essen sie Hunde, In den Straßen der Bronx, L.A. Cinfidential, La Strada, Leon der Profi, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Ronin, Scarface, Sicario, The Sopranos, The Town die Stadt der Gande, Tote schlafen fest, Under Cover, Unsere Mütter unsere Väter, Vertigo, Hell o high Water, Apocalypse now, Der Pate, Grüne Tomaten, Nightcrawler, Narcos, No Country for old Men, Das Schweigen der Lämmer, Blow, Ozark, Better call Saul, Bood Diamond, Missisippi Bourning, Taxi Driver, Papillon, Dirty Dancing, Einer flog über das Kuckucknest, Der Pianist, Schindlers Liste, Apocalypse now, Jurassic Park, Spiel mir das Lied vom Tod, Stirb Langsam, Forrest Gump

Sylvia894
Fragesteller

Das ist viel, aber danke 😅😁

Sylvia894
Fragesteller

😲