Filme wie Felidae, Watership down

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Animal Farm - Aufstand der Tiere"
  • "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh"

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Ich muss mal googeln. Da geht es um zwei Hunde, die durch aus einem Labor ausbrechen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Der ist gut gemacht, aber sehr traurig. Watership down kenne ich auch und Felidae

Da es mich selbst interessiert hat, habe ich eine Frage reingestellt: The plaque dogs heißt der Film. Absolut sehenswert

0
@Allenicksbelegt

Das ist "Die Hunde sind los", der auch in der Frage erwähnt wurde. The Plague Dogs ist der englische Name.