Würde die Zigarettenhülsen kaufen, die es in Supermärkten gibt. Da sind immer viele Hülsen drin und du kannst ein Labyrinth daraus machen. Auf jeden Fall auch eine tolle Idee!

...zur Antwort

Kommt immer auch auf die Hunderasse an und auch die Farbe...

Rüde: Duke, Hachiko, Gero oder Geronimo, Einstein, Billy, Moriz, Gauner, Puschkin, Malte, Herr Heinrich, Hermann, Lucky, Tapsy, Benni, Atmos, Sputnik, Dante, Emil, Happy, Tristan, Zeus, Tom, Michel, Floppy

Hündin: Kira, Tara, Tula, Indra, Momo, Joy, Lotta, Cosma, Princess, Bagira, Wanda, Cecilia, Doro, Debby, Nelly, Lady, Josy, Finchen

...zur Antwort

Ich muss mal googeln. Da geht es um zwei Hunde, die durch aus einem Labor ausbrechen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Der ist gut gemacht, aber sehr traurig. Watership down kenne ich auch und Felidae

...zur Antwort

Hallo, ich denke nicht, dass es erlaubt ist, aber Fragen kostet nichts. Es gibt z.B. ja auch Unis und/ oder Fachhochschulen, an denen Hunde erlaubt sind und Blindenhunde z.B. gehen immer mit. Aber in einer Schule ist es schon etwas anderes, denke ich. Es gibt viele Menschen, die Angst vor Hunden haben oder Allergien. Und die örtlichen Hygienemaßnahmen erlauben es auch nicht immer, dass man einen Hund mitbringt, auch wenn er lieb und süß ist. Natürlich wäre der Hund nicht allein, aber vielleicht ist es auch stressig für ihn, denn er kann in einer Klasse nichts machen und Hunde schlafen zwar viel, aber gehen auch mal rum und legen sich woanders hin. Wäre bestimmt ein Bild für die Götter, aber nicht für alle witzig. Vielleicht kannst du den Hund ja an Tagen, wo ihr Kunst oder Biologie habt, mitnehmen. Kunst wird ja meist etwas "freier" vom Unterricht gestaltet und Biologie passt ja :)

...zur Antwort

Das Problem habe ich heute auch gehabt. Was hast du denn letzendlich gemacht?

...zur Antwort

Manchmal liegt es auch daran, dass man sich so "verkatert" fühlt, weil man eine Hausstaub oder Milben Allergie hat. Öfter die Bezüge wechseln anfangs und vielleicht einen Allergietest machen. Dann bekommt man so spezialbezüge oder man kauft sich allergie-Bettwäsche

...zur Antwort

Wollte ich gerade auch sagen: H&M sicherlich. Sieht sehr danach aus. C&A oder Peek und Cloppenburg sicherlich auch. Einfach mal stöbern, aber wenn du Pech hast, wirklich erst Richtung Herbstzeit.Ansonsten kann man auch online oder per Katalog (z.B. Otto) schauen.

...zur Antwort

Mit dir möchte ich alt werden...

Ist eigentlich das schönste Kompliment. Man sollt es auch wirklich ernst meinen. Und was gibt esschöneres, als vom Partner zu hören, dass er sich ewig binden will?Am Anfang einer Beziehung sollte das aber auch net sein, dann fühlt sie ich unter Druck gesetzt oder womöglich eingeengt.

Ansonsten ist diese Frage schwer, weil Frauen nicht einfach sind und jede Frau anders ist und was besonderes sein will. Da funzen 0 8 15 Komplimente nicht. Jede Frau sowie auch jeder Mann hat ihre/seine individuellen Vorstellungen. Du sollltest die Person gut kennen und dann weißt du auch irgendwann bescheid.

Einfach zu sagen "Du hast eine gute Figur" schmeichelt natürlich vielen Frauen, aber irgendwann sinddie leid das zu hören und denken sich "Hey, ich habe auch noch ein Gesicht" Und wenn man eine Frau als schön oder hübsch bezeichnet und sie das immer wieder hört, dann denkt die sich auch "Ich bin nicht nur fürs Schönsein geboren" und sind schnell gekränkt, wenn andere Komplimente über ihre Intelligenz oder Talente bekommen. Wenn es dann heißt "Die kann gut tanzen" ,"die hat das und das erreicht"Ein Kompliment sollte also möglichst ganzheitlich sein, dann fährt man wohl richtig.Ansonsten kann auch viel nach hinten los gehen.

Und bloß nicht so paradoxe Wortkombis wie "Mein süßes Monster" Das können auch manche nicht vertragen.

...zur Antwort