Fotos auf Handy plötzlich nicht mehr da/ in anderem Speicher?

2 Antworten

Achso, das Handy ist neulich hingefallen und hinten der Deckel ist ab. Und desweiteren kann das Handy keine Aufnahmen mehr machen, weil angeblich zu wenig Speicher ist.

Du hast es ganz richtig erkannt. Der interne Speicher ist voll gewesen, Du hast auf den externen Speicher umgestellt.

Du kannst Dich nun durch das Menue hangeln, bis Du die Bilder auf dem Handy gefunden hast. Dann kannst Du das Verzeichnis markieren und auf die externe Speicherkarte verschieben.

Das klingt kompliziert. Und Du bist sicher, dass es nicht gelöscht ist? Ich hoffe, dass ich das hinbekomme, habe keinen Plan, wie das geht. Gibt es vielleicht einen Link oder so? Oder kann man mit USB Kabel die Bilder auf den PC schieben? Wie gesagt, das ist so ein altes Handymodell.

0
@Allenicksbelegt

Dann nimm mal die externe Speicherkarte raus, dann wird nur der interne Speicher angezeigt.

Ja, es gibt von Nokia eine Software, mit der Du Deine Dateien kopieren kannst, früher hieß die PC-Suite, jetzt wohl OVI.

Ich war mit dem Handy sehr zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?