Filme die in den 70ern spielen?

14 Antworten

Saturday Night Fever mit John Travolta :-)
Musik von den Bee Gees

  • Der Exorzist
  • Rocky
  • Frenzy
  • A Clockwork Orange
  • Der weiße Hai
  • Unheimliche Begegnung der dritten Art
  • Hasch mich, ich bin der Mörder
  • Brust oder Keule
  • Eine Leiche zum Dessert

Mir fällt auf die Schnelle der Filme "Super 8" ein

"Theo gegen den Rest der Welt" mit Marius Müller-Westernhagen

"Theo Gromberg ist ein Lastwagenfahrer aus dem Ruhrgebiet und Fußballfan seines Heimatvereins Westfalia Herne. Mit seinem italienischen Freund Enno hat Theo eine kleine Spedition gegründet und einen Volvo-Sattelschlepper gekauft. Theo nimmt als Rückfracht den Auftrag für einen illegalen Transport an, um die letzte große Rate für den LKW zu bezahlen. Auf der Heimfahrt ist Theo jedoch völlig übermüdet und schläft beinahe am Steuer ein. An der Autobahnraststätte Stuckenbusch macht er Pause und sieht, als er von der Toilette zurückkommt, wie sein Lastwagen davonfährt. Das einzige Kapital der Firma ist gestohlen. Theo zögert nicht lange und springt in einen Fiat 600, der der Schweizer Studentin Ines Röggeli gehört. In wilder Jagd hetzen die beiden dem LKW nach..." (Quelle: Google)

http://www.filmstarts.de/kritiken/102150-Theo-gegen-den-Rest-der-Welt/trailer/2644.html