Filme - Was haltet ihr von dem Film Tödliche Weihnachen?

5 Antworten

Der war damals ziemlich gut, aber mittlerweile in die Jahre gekommen.

Geena Davis fand ich immer hervorragend als Schauspielerin in ihren Filmen.Auch in dem mit den Piraten, hab den Namen vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
healey
Fragesteller

Die Piratenbraut heißt der. Den habe ich in meiner DVD / Blu - Ray Sammlung.

AlpaChinos  04.12.2022, 16:40
@healey

Ja genau😂😂du hast mich auch auf die Idee gebracht die beiden Filme zu schauen 👍

healey
Fragesteller
@AlpaChinos

Auch ein Must See ist Thelma & Luise.

AlpaChinos  04.12.2022, 16:55
@healey

Ja den hab ich auch schon gesehen, der war mit Susan Sarandon glaub ich.

Den habe ich schon mal gesehen. Aber da ich mich jetzt nicht wirklich an den erinnern kann, wird´s auch nur ein Standardfilm für mich gewesen sein. Ich denke, der war OK.

Einer meiner Lieblingsfilme.

Lieblingsszene: Sie erwischt einen Jungen aus der Nachbarschaft rauchend und er pinkelt sich ein, weil sie - seine Lehrerin - mit einem Sturmgewehr unterwegs ist.

AlpaChinos  04.12.2022, 16:34

Oder das mit dem Messer werfen in der Küche 😂😂😂wo sie sagt das kann jeder Koch

healey
Fragesteller

" Köche können das " ist glaube ich ein Satz aus dem Film.

AlpaChinos  04.12.2022, 16:36
@healey

Ja wortwörtlich weiß ich es auch nicht mehr😂😂😂aber wie du erinnere ich mich an diese Szenen

Tödliche Weihnachten is geil der Film.. und Craig Bierko als Fiesling.. Top 👍

Fand ich damals echt cool 😎