Film zu einer ungewöhnlichen Begegnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zur aktuellen Situation in Deutschland passt wäre zb eine Begegnung von einem Flüchtling und einem rechtsradikalen. Habe vor einer Zeit gelesen, dass ein rechtsradikaler (oder ehemals radikaler) einem Flüchtling geholfen hat, der in Not war und ich fand das ganze echt sehr rührend. 

Vielleicht zum Thema, Behinderte Menschen, es ist ja nicht gewöhnlich so , das gesunde Leute , damit unbefangen umgehen.

Oder zum gerade grossen Thema Flüchtlingspolitik, auch da gibt mit Sicherheit  genug ungewöhnliche Begebenheiten.

Ungewöhnliche Themen lassen sich auch in Begegnungen Mensch mit Tier immer Wieder finden..

Da kann man doch auch nen netten Zeitreise Film machen, in dem jemand sich selbst begegnet. Zum Beispiel eine Geschichte über jemanden, der verschlafen hat und das verhindern will. Er reist mit seiner Zeittoilette 60 Minuten in die Vergangenheit um sich selbst aufzuwecken und nicht zu verschlafen.

Was möchtest Du wissen?