Die Zeit in einem Film darstellen?

2 Antworten

junge bis alte Leute auf der Straße fotografieren (bei solchen Themen sind die Menschen auf der Straße recht hilfsbereit) oder eine Uhr in Stopmotion oder Sonnenaufgang am Anfang (in Zeitraffer) und Sonnenuntergang am Ende (in Zeitraffer oder wenn du ganz faul bist einfach den Sonnenaufgang verkehrt abspielen ;)  )

Wie Bäume oder Menschen wachsen(in Zeitraffer). Oder eine stelle alle 4 Jahreszeiten abfotografieren und dann hintereinander Zeigen.

Automatischer Filmstopp wenn inaktiv?

Wir haben einen Thomson Fernseher C3 Series und wenn wir die Film von der Festplatte schauen wollen, dann stoppt der Film nach einer gewissen Zeit (ca. 45 Min) und wir wissen nicht, wie man das deaktivieren kann, denn weiter geht es dann nicht. Lediglich der Film lässt sich von neuem Starten aber er stoppt immer wieder an dieser Stelle und auch wenn die Festplatte abgestöpselt wird und Tage später wieder angeschlossen, stoppt der Film an der gleichen Stelle. In der Reparatur war der Fernseher schon, da ist wohl alles in Ordnung. Wenn wir die Festplatte an den Laptop anschließen, dann funktioniert alles einwandfrei und der Film läuft ohne Probleme durch. Hat jemand eine Idee, was wir einstellen müssen, damit es läuft?

...zur Frage

Video erstellen aus alten Aufnahmen aus Kindheit für Eltern, ideen?

Ich und mein Bruder sind wie jedes Jahr spät an der Geschenk suche für unsere Eltern. Wir haben aber vor kurzem Film Aufnahmen gefunden, welche unsere Kindheit zeigen. Ungeschnitten und bearbeitet. Unsere Idee war es jetzt einen Film zu schneiden und Ihnen diesen zu geben. Ich finde es ist ein Super Idee. Ich selber liebe Filme zu schneiden. Aber, und jetzt kommt das grosse Aber. Ich habe absolut keine Idee wie man diesen Film aufbauen könnte. Habt ihr kreativen Köpfe eine Idee für uns?

Vielen Dank

ranixi

...zur Frage

Wir müssen in der Schule einen Film über unsere Schule machen. Keine Gewaltszenen. Der Film sollte 5 Min dauern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kleine Theateraufführung auf der Weihnachtsfeier

Hallo liebe Leute!

Ich "darf" zusammen mit ein paar Arbeitskollegen während der Weihnachtsfeier für die allgemeine Belustigung sorgen, also ein kleines Theaterstück (10 - 15 Minuten lang) oder etwas anderes aufführen. Hat zufällig jemand noch Texte für solch ein kleines, lustiges Stück parat? Oder eine kreative Idee? Ich bin für jede Anregung dankbar!

...zur Frage

Idee für Abenteuergeschichte

Wir sollen  eine Abenteuergeschichte schreiben,leider bin ich so kreative wie ne Zitrone.Wollte deshalb fragen ob mir jemand ne Anregung geben könnte.MUss auch nicht viel sein.Einfach nur ne kleine Idee für eine Abenteuergeschichte.Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche Filmtitel - alt - kleine tötliche spinnenroboter?

Abend.

Vor 13 Jahren war ich noch ein kleiner Tropfen Jammerlappen und durfte ich natürlich nie einen "schlimmen" Film mitgucken. Immer nach sandmännchen ins bett, wies sich gehört.

Einmal konnte ich aber nicht schlafen und bin nochmal runter zu Mami und Papi. Da war ein Film am laufen und genau an der stelle wo ich runter kam war eine Szene, welche sich mir ins gedächtnis gebrannt hat.

Soweit ich mich erinnern kann ging das ungefähr so;

Männlicher darsteller, ende 40 wird scheinens von irgendwas verfolgt.

Dann kommt irgendwie ein Lüftungsschacht ins spiel, sehr praktisches Teil, bestimmt 50x50cm groß und auf Bodenhöhe)

Da ist ein roter laserpunkt drin. Der Typ geht natürlich sofort hin und guckt was das ist.

Plötzlich kommen noch so zwei millionen (nee ca 30) andere rote laserpunkte aus dem schacht und der ursprung - kleiner roboterspinne. Glaub ich.

Die sehen den typ natürlich und zeihen den - was hätte man auch erwartet - in den Lüftungsschacht rein und bringen Ihn um.

Da ist aufgefallen, dass ich anwesend war und das absolut kein Film für mich ist und ich musste weg.

Irgendeiner ne Idee?

Wollte schon Jahreland wissen, wie der hieß, aber meine eltern wissens nicht mehr und ich bin zu dämlich um mal jemand anderen zu fragen, bis jetzt.

Würd mich echt interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?