Die Zeit in einem Film darstellen?

2 Antworten

junge bis alte Leute auf der Straße fotografieren (bei solchen Themen sind die Menschen auf der Straße recht hilfsbereit) oder eine Uhr in Stopmotion oder Sonnenaufgang am Anfang (in Zeitraffer) und Sonnenuntergang am Ende (in Zeitraffer oder wenn du ganz faul bist einfach den Sonnenaufgang verkehrt abspielen ;)  )

Wie Bäume oder Menschen wachsen(in Zeitraffer). Oder eine stelle alle 4 Jahreszeiten abfotografieren und dann hintereinander Zeigen.

Video erstellen aus alten Aufnahmen aus Kindheit für Eltern, ideen?

Ich und mein Bruder sind wie jedes Jahr spät an der Geschenk suche für unsere Eltern. Wir haben aber vor kurzem Film Aufnahmen gefunden, welche unsere Kindheit zeigen. Ungeschnitten und bearbeitet. Unsere Idee war es jetzt einen Film zu schneiden und Ihnen diesen zu geben. Ich finde es ist ein Super Idee. Ich selber liebe Filme zu schneiden. Aber, und jetzt kommt das grosse Aber. Ich habe absolut keine Idee wie man diesen Film aufbauen könnte. Habt ihr kreativen Köpfe eine Idee für uns?

Vielen Dank

ranixi

...zur Frage

Wir müssen in der Schule einen Film über unsere Schule machen. Keine Gewaltszenen. Der Film sollte 5 Min dauern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kleine Theateraufführung auf der Weihnachtsfeier

Hallo liebe Leute!

Ich "darf" zusammen mit ein paar Arbeitskollegen während der Weihnachtsfeier für die allgemeine Belustigung sorgen, also ein kleines Theaterstück (10 - 15 Minuten lang) oder etwas anderes aufführen. Hat zufällig jemand noch Texte für solch ein kleines, lustiges Stück parat? Oder eine kreative Idee? Ich bin für jede Anregung dankbar!

...zur Frage

Kreative Aufgabe zu Kafka Buch

Hallo, ich bin in der Oberstufe und habe 2 Monate zeit in Deutsch etwas kreatives zu Kafkas Werk "der Verschollene" zu machen. Ich brauch jetzt bald eine Idee. Habt ihr Vorschläge, was ich kreatives machen kann?

...zur Frage

Idee für Abenteuergeschichte

Wir sollen  eine Abenteuergeschichte schreiben,leider bin ich so kreative wie ne Zitrone.Wollte deshalb fragen ob mir jemand ne Anregung geben könnte.MUss auch nicht viel sein.Einfach nur ne kleine Idee für eine Abenteuergeschichte.Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich benötige dringend coole und motivierende Sprüche für Abiplakate, habt ihr welche?

Hallo meine Lieben, da so ziemlich mein ganzer Freundeskreis dieses Jahr im Frühjahr sein Abitur schreibt und sämtliche Abiplakate vor mir liegen, wollte ich mal hören was ihr so auf die Plakate drauf geschrieben / gemalt habt? Ich brauche ganz dringend kreative Unterstützung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?