Film Titanic?

4 Antworten

Du meinst nach dem Film oder während des Untergangs?

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Laut dieser englischen Fanpage überlebt sie in einem Rettungsboot.

In the lifeboat, Ruth puts her hands over her ears to block out all the screams and shouts of the frightened people still stuck onboard, dying and freezing to death as the Titanic plunders into the ocean. In a deleted scene, she was last seen boarding the Carpathia. She has survived the disaster, ...

Ruth DeWitt Bukater | James Cameron's Titanic Wiki | Fandom

Das ist offen, weil Rose den Kontakt abbricht und sich sogar versteckt, als ihr Verlobter sie in der 3. Klasse sucht.

Sitzt sie nicht in einem der Rettungsboote, die dann irgendwie abstürzen oder untergehen? Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.