Film Smile?

8 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Bei dem Film wurde zuviel Hype gemacht. Der Film ist nicht so schlimm, es gibt zwar ein paar Jumpscare die einen leicht erschrecken können aber sonst geht es.

Als der Film gerade im Kino anlief, waren da kaum eine Handvoll Leute drin aber nachem ein paar Teenies behauptet hatten das der Film so schlimm sei das die Leute rausrennen/umkippen und in den USA auch welche mit einem breiten Lächeln rumliefen, rannten die Leute in die Kinos und so wurde er doch noch erfolgreicher als sie anfangs dachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ist dieser Horrorfilm Smile wirklich sooo schlimm

ich finde nicht

aber ich bin schon deutlich älter als du und habe schon viele Horrorfilme gesehen

von daher bin ich schon etwas abgestumpft

mich haben andere Filme mehr berührt als "Smile"

Ich finde ihn nicht besonders schlimm eher ein 0/815 Horrorfilm was das schlimm sein angeht. Bisher war kein Horrorfilm für mich wirklich schlimm ich bin aber auch schon 45 Jahre alt. Alle diese Wesen aus solchen Filmen gibt es sowieso nicht.

Naja... Meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht schlimmer/gruseliger als die "Conjuring"-Reihe.

War sogar eher etwas enttäuscht. Genau wie von "Evil Dead Rise". Viel Hype um nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein. Hab den im Kino geschaut und es war nicht so krass. Paar mal jumpscare, aber sonst ganz chillig