Film in HD gekauft, nur SD verfügbar?

Zakalwe  19.07.2023, 12:45

Welche Auflösung hat denn dein Monitor, bzw. welche Auflösung hast du eingestellt?

ChronoFortify
Fragesteller

1440p, normale Videos kann ich ja auch in einer höheren Auflösung abspielen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit dem Safari-Browser.

Mit Ausnahme von Safari ist HD-Streaming in Browsern nicht möglich. Nutze zum Streamen in HD eines der unten aufgeführten unterstützten Geräte.

https://support.google.com/youtube/answer/3306741?sjid=713349555622840350-EU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

An den Filmen liegt es wohl nicht, sondern am PC.

...habe ich nur 240p, 360p und 480p zur Auswahl.

Abspiel-Software und Treiber prüfen.

ChronoFortify
Fragesteller

Naja, andere Videos gehen ja auf 1080p