Film: Event Horizon?

Cover des Films "Event Horizon" - (Film, Horror, Thriller)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bisher gibt es keine Fortsetzung von Event Horizon.

Hier ein paar Sci-Fi/Horror Filme:

Last Days on Mars

Sunshine

Jason X

The Ark

The Colony

Prometheus

Screamers

Apollo 18

Europa Report

Gruß - Robert :  )

nebulo13  07.09.2016, 12:59

Möchte noch Cargo - Da draußen bist du allein ergänzen

ranger1111  02.01.2022, 21:49

Apollo 18👌

ranger1111  04.01.2022, 16:29
@Spaceinvaders

Das war doch nur die Anmerkung, dass der Film super ist. Bzw. eigentlich ist es ein unscheinbarer Geheimtipp.

Eine Fortsetzung gibt es nicht, aber es ist eine Serie geplant, die da ansetzt, wo der Film aufgehört hat. Ich jedenfalls bin gespannt!

Hallo,

ein ähnlicher Film (von der Handlung her) wäre z.b. "The Dark Side of the Moon"

Nein, es gibt keine. Aber ich finde in "The Cloverfield Paradox" gibt es einigen Parallelen. Die Filme sind vom Setting zwar unterschiedlich, aber manchmal fühlt man sich an Event Horizon erinnert. Halt weniger Horror, mehr Sci-Fi und ein ganz klein wenig Fantasy.