Film: Event Horizon?

Cover des Films "Event Horizon" - (Film, Horror, Thriller)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bisher gibt es keine Fortsetzung von Event Horizon.

Hier ein paar Sci-Fi/Horror Filme:

Last Days on Mars

Sunshine

Jason X

The Ark

The Colony

Prometheus

Screamers

Apollo 18

Europa Report

Gruß - Robert :  )

Möchte noch Cargo - Da draußen bist du allein ergänzen

1

Hallo,

ein ähnlicher Film (von der Handlung her) wäre z.b. "The Dark Side of the Moon"