Suche ähnliche Filme wie "Die Insel"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Next

Ich bin Nummer 4

Gattaca

Inception

Logan´s Run

Independence Day

Men in Black

Ähnliche Sci-Fi-Filme:

  • 13th Floor
  • Matrix
  • Dark City
  • Moon
  • Cube

andere gute Sci-Fi-Filme

  • Gattaca
  • I Robot
  • A.I. - künstliche Intelligenz
  • Minority Report
  • Das fünfte Element
  • V wie Vandetta
  • Inception
  • eXistenZ
  • Equilibrium
  • Pandorum
  • Event Horizon
  • Die Alien-Reihe
  • Screamer - Tödliche Schreie

und noch ein paar auf die ich grad nicht komme ^^

,,Alles was wir geben mussten" hat ne ähnliche handlung.