Figur zu geschichte?

4 Antworten

Wow sieht schon fast aus wie aus dem Anime. Ich mag den Character.

Es gibt drei Stellen, wo man noch verbessern kann:

  1. Die Augen sitzen von der Höhe her immer in der Mitte. Von demher ist der Kopf oben zu hoch(rot). Es sieht komisch aus, wenn man über dem Haaransatz (grün) keine Haare hat, sofern es keine Halbglatze oder Geheimratsecken sind. Also habe ich das ebenso runter gesetzt.
  2. Die linke Schulter ist irgendwie nicht da wo sie sein sollte (blau)
  3. Der Hals, Torso und das Outfit sind nicht ganz in Symmetrie (lila).

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Boruto: Naruto Next Generations)

Nase wurde schon erwähnt. Schaut auch so aus als wären die Ohren unterschiedlich groß, bzw. sind nicht symmetrisch.

Aber sonst schaut es echt gut aus.

Wie und womit hast du es denn gezeichnet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

LuckyLexia
Fragesteller

Hab es mit ibispaint x gezeihcnet und joar sonst

Warum hat sie lilafarbene Augen und warum der gleichfarbige Fleck unter dem linkem Auge? Könnte das etwas mit dem Medaillon zu tun haben?

Um was geht´s bei der Geschichte? Ansonsten ist es meiner Meinung nach OK.

PAS.: Wenn man das Bild vergrößert dann sieht man leider das die Linien sehr unsauber gezogen sind.

LuckyLexia
Fragesteller

Es ist so ne Fantasie geschichte

chanfan  08.12.2022, 17:43
@LuckyLexia

Ja gut. Das erklärt aber leider nicht meine Nachfragen. :)

LuckyLexia
Fragesteller
@chanfan

Das medaillon sollmden clan da stellen es war leider nicht bekannt wie der vlan aussieht und die auggen sind so weil es zum clan gehört und es die marke und die augen sind 2 verschiedene farben nur man sieht es nicht gleich direkt ^-^

Gut gezeichnet, aber du hast irgendwie die Nase vergessen. Passiert mir auch oft ;)

paulklaus  08.12.2022, 17:24

Nee, aber du brauchst ne Brille !

paulklaus  08.12.2022, 17:26
@Bratwurstgamer

Die Nase wird durch die Nasenlöcher geschickt / elegant / schön / dezent angedeutet.