Fight Simulator 2020 Flugdauer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist eben ein Simulator und kein "einfaches" Spiel.

Kannst aber evtl. einen beliebigen Part der Strecke überspringen, falls es dir zu lange dauern sollte (zumindest war es bei FSX so)

Heisst Flight "Simulator" und nicht Flight Arcade. Alles Echtzeit.

Ja tut er. Ist ja schließlich eine Simulation. Die sollte so real wie möglich sein.

Ich würde den Flug von Singapur nach New York nicht fliegen🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Die Flüge dauern so lang wie sie in echt dauern. Da gibt es keine virtuellen "Wurmlöcher" durch die du abkürzen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems