Fifa 22 auf pc?

2 Antworten

Nein, das sollte für gewöhnlich problemlos auch mit dem Xbox-Controller zu steuern sein. Diese Controller werden bei solchen Spielen eigentlich immer unterstützt, da sich das Spiel damit ja auch deutlich besser steuern lässt.

Hab nur gelesen, dass es bei kabellosen, also via Bluetooth-verbundenen Controllern eventuell nen Bug gibt. Hier gibt es aber einige Hilfen im Netz dazu.

Ahmet501
Fragesteller

Danke !!!!

Nun das steuern und navigieren bei Fifa war schon immer ein Fiasko. Aber geht mit dem Xbox Windows Controller.